Was soll ich tun damit ein Mädchen mich oral befriedigt?

  • Frage

  • DJTrickstar
  • 17480 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ne im Ernst, Pille sollte reichen, ausserdem is das Felling mit Gummi ja wohl


    Der Tipp kann doch nich ernst gemeint sein, oder? Er ist 15, weiß scheinbar selber nicht genau, wie er was machen soll und soll dann das erste Mal mit ihr ohne Gummi machen?
    Sowas macht man, wenn man seine Partnerin ne Weile kennt und weiß, dass sie keiner Krankheiten, Viren, o.ä. hat.
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • seblock schrieb:

    ...und ich hämmer dann ungeniert rein


    Dann ist es doch schön zu wissen, wie du den Sex mit deiner Freundin bzw ihren Vorgängerinnen siehst. Vielleicht solltest du ihr das FSB empfehlen, wegen der tollen Threads.

    Wie auch immer: Gummi hilft gegen alles, also Schwangerschaft UND Geschlechtskrankheiten. Wenn du dir also nicht sicher bist, was so mit ihr los ist, nimm ruhig noch ein Gummi. Wenn du dir absolut sicher bist, dass mit ihr alles gut ist und dass sie die Pille regelmäßig nimmt und auch verlass drauf ist und sie es nicht nur so sagt, sollte nichts dagegen sprechen.
    Sicher sind eigentlich alle gängigen Mittel, der richtigen Anwendung vorrausgesetzt.

    Gruss

    bademeister
  • seblock schrieb:

    .... und ich hämmer dann ungeniert rein.

    :weglach: ..wie bist du denn drauf ? Ist deine Olle per Post von Beate Uhse gekommen ? :devil: :weglach:

    So wie manche hier schreiben, sehen die Sex als was zum abreagieren, und den Partner/in nur als Objekt und nicht als Mensch. Drüber reden, nicht überreden, und gegenseitig respektieren. Es gibt unzählige Sachen in puncto Liebesleben , die sind tausendmal besser als einen geschnattert zu kriegen.
  • Leute der Junge ist "15",

    Also DJTrickstar, der eine oder andere ist der meinung, das es sinn macht eine Frau nur als mittel zum zweck zu Sehen! :rot:

    Du hast schon genug Reife bewiesen und bist jetzt mit ihr zusammen, wenn du also denkst, das es so bleiben soll, (was ich mir für dich wünsche) dann hör bitte auf nur daran zu denken wie Ihr es zusammen Treibt.

    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand mahlen, wenn du dann aber mit Ihr geschlafen hast, könnte die sache gleich wieder anders aus gehen.

    Was heisen soll, das was du jetzt für Liebe hälst, könnte das gefühl der Geilheit sein und wenn Ihr es dann getan habt ist alles weg
  • DJTrickstar schrieb:

    Also ich bin mit ihr zusammen, schon etwa 1-Woche weil sie sagte das sie mich sehr mag und dann sagte sie mir, das sie mich liebt...


    Das war nicht nur eine so dahergesagte Floskel, sie möchte wissen ob dies auf Gegenseitigkeit beruht. Jetzt geh mal in dich und finde deine Gefühle für dieses Mädchen. Solche Sachen wie: komm lass es uns treiben, gibts nur in Schmuddelfilmen. Willkommen in der Realität.
  • ich habe jetzt wirklich drüber nachgedacht, ob ich das schreiben soll oder nicht...

    mein gott der junge ist 15 (!!). wer denkt denn in dem alter schon wirklich an liebe, so wie es im eigentlichen sinne gemeint ist. und von sex oder sonst etwas, wie hier oft erwähnt wird, hat er auch nichts mehr gesagt. der thread gehört geschlossen, das eigentliche thema ist erledigt und alles was jetzt noch gesagt wurde, sind meiner meinung nach 2 extreme (also bloßes "reinhämmern" <-> tiefe gefühle), die beide nicht wirklich zutreffen.

    an den threadersteller: glückwunsch und hab spaß mit deiner freundin, egal ob in sexueller oder anderer zwischenmenschlicher hinsicht. du wirst deinen weg ohnehin selbst finden.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...
  • seblock schrieb:

    Is idR auch kein Prob wenn sie die mal vergisst für ein paar Std bzw nen Tag oder zwei, da wirdse nich gleich schwanger.


    ähm Entschuldigung, aber deine Freundin kann sehr wohl schwanger werden wenn sie ihre Pille mal nen Tag oder zwei vergisst.. Aber hey, mach dir kein Stress, die Zahl Teenagerschwangerschaften nimmt eh ab... :rot:

    Leute gibts... finde auch das Thema hat ein close verdient...