Lest Ihr noch Videospiel-Magazine?

  • geschlossen

  • zusammen
  • 4064 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lest Ihr noch Videospiel-Magazine?

    Lest Ihr noch Videospiel-Magazine? 18
    1.  
      Ja, blätter gern durch ein Mag (7) 39%
    2.  
      Nein, hole mir die Infos übers Netz (11) 61%
    3.  
      Nein, hole mir die Infos durch TV (1) 6%
    Hallo @all!

    Hab gestern mal den Keller aufgeräumt und diverse Sammlungen an Videospiel-Magazinen gefunden..Und zurück an meine aktive Zockerzeit gedacht..

    Lest Ihr noch Videospiel Mags(wenn ja,welche) oder holt Ihr Eure Infos aus dem Netz?

    Also ich hatte regelmäßig gelesen:

    -FunGeneration
    -Man!ac!
    -VideoGames
    -DC-Kult
    -Offizielle Dreamcast-Magazin
    -Playthe Playstation



    Vielleicht hat ja auch jemand ein Tipp für ein gutes Mag.(überlege mir, mir wieder eine Konsole zu holen, seitdem ich PSP zocke)
    Beim Zeitschriftenstand entdeckte ich neulich, das es die Man!ac ja noch gibt, aber war enttäuscht, fand das Mag früher besser.


    MfG zusammen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zusammen ()

  • Derzeit gibt es nicht viel sinnvolle Magazine finde ich, was wohl auch am Internetzeitalter liegt. Die großen Magazine von damals haben mittlerweile noch größere Internetpräsenzen, auf denen oft sogar noch mehr steht als in den Zeitschriften.

    "Empfehlen" kann ich persönlich nur die play3. Aber auch nur weil ich die hin und wieder mal in der Hand habe und die (meist eher lustigen als informativen) Video DVDs angucke, weil ein Freund von mir ein Abo hat.

    Aber auch bei dieser Zeitschrift finde ich die Internetpräsenz interessanter.


    Früher habe ich mir regelmäßig die Gamestar gekauft und das Playstation Magazin. Gamestar hatte immer schöne PC Demos und die lustigsten Videos (Raumschiff Gamestar etc.) und Playstation Magazin war später das einzige Magazin mit PS2 Demos.


    mfg G00dKn1ght
  • Ich kaufe mir regelmäßig die N-Zone - bin eigentlich kein aktiver DS Zocker mehr aber ab und zu wird das ding dochmal angeworfen. Freu mich schon auf den 3 Prof Layton (Prof. Layton und die letze Zeitreise) Teil. Da wird mein DS wieder glühen :)

    mfg cheesa
  • Lest Ihr noch Videospiel-Magazine? 18
    1.  
      Ja, blätter gern durch ein Mag (7) 39%
    2.  
      Nein, hole mir die Infos übers Netz (11) 61%
    3.  
      Nein, hole mir die Infos durch TV (1) 6%