Großes Problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Großes Problem!

Hi Leutz!
    Hab ein großes Problem. Hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Computer gekauft. Hat einen DVD-Multi Brenner dabei. Auf dem Brenner steht drauf: Super multi RW (DVD+ReWriteable) LG Dvd Multi Recorder Compact Disc ReWriteable.
    Ich hab mir gerade einen Film downgeloaded und wollte mit Nero 5,5 "Cd Image brennen".
    Und jetzt das Problem:
    Ich gehe auf "Datei" dann "Cd Image brennen". Dann kommt ein Fenster daher "Write Cd". Darin steht: links ist "Cue Sheet" darüber Cd mit dem pfeill auf der seite aber das kann ich alles nicht anklicken. In der Abteilung "Misc" steht "Caching". Darunter "Cache Disk- and Networkfiles" darunter wieder "Cache files smaller than 64kb". Das kann ich auch alles nicht anklicken. In der Abteilung "Burn" steht "Action" "Detemine maximum speed" "simulation" <-- die kann ich nicht anklicken. dann "write" mit einem hacken<-- kann ich anklicken. danach steht auch mit einem hacken was ich aber nicht anklicken kann "finalize CD ( no further writing possible)"
    dann steht da:
    Write Method: Track at Once da verwende ich aber Disc at Once
    Number of Copie: 1
    dann drücke ich write. dann kommt daher wo ich das image speichern soll. es wird mit "image.nrg" das speichere ich. dann kommt ganz normal das brennfenster daher. used read buffer ist auf 100% . record buffer ist aber auf 0. unten ladet es ganz normal. dann bei 100% steht da brennvorgang erfolgreich. Aber wenn ich jetzt die cd abspielen will steht da leere cd.

das ist aber bei einer audio cd auch schon gewesen. an was kann das liegen.

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR.

villeicht auch noch zur info: wenn ich brenne leuchtet beim brenner kein licht. wenn ich die cd lese was er super kann leuchtet ein grünes licht.
    ~~g®33zZ andi1989~~

BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • Problem gelöst!!!!

Hab jetzt eine Lösung gefunden. Hab mir einfach Nero 6 runtergeladen und mit dem ist das perfekt gegangen. Nero 5 hat nur meinen neuen Brenner nicht erkannt. Also ich bedanke mich nochmal an alle die mir in IRC geholfen haben und alle im fsb die mir geholfen haben und besonders an [TLC]moxon der mir einen link zu einem board gegeben hat wo jemand das gleiche problem hatte und nur Nero 6 brauchte.

kann geclosed werden.
    ~~g®33zZ andi1989~~

BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.