von handynummer terrorisiert???WICHTIG


  • the_one
  • 995 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • von handynummer terrorisiert???WICHTIG

    hi werde zur zeit zu hause dauernd von einer handynummer angerufen doch kiener sagt was.wie kann ich da herausfinden wer das ist????bitte um hilfe!!!
  • Original geschrieben von Trojaner
    ich würde sagen das es nach einer kurzen zeit sowieso aufhört da der anruf ja geld kostet sobald du abnimmst also wirds für den anderen net gerade billig


    würd ich auch sagen !!!
  • jo rat dir auch dran zu gehn und ab zu warten ... den wirds n schweine geld kosten .. außerdem haste ja seine nummer wenn er dich zu sehr nervt geh zur teledoof und versuch über die rauszu finden wers ist wenn dies ned sagen geh zur polizei dann muss die telekom rausrücken und ggf kannste ne anzeige wegen belästigung/nötigung stellen
  • Original geschrieben von Jolly Roger
    Oder man probiert mal mit so einer Pressluft Hupe, wie sie in Sportstadion benutzt wird, in den hörer zu hupen... ;) :D


    Das ist doch ne derbe Idee,aber alles shice hier :P

    Ich würde mir ne 0190er einrichten lassen,und denn gleich weiter Verbinden lassen :D Denn verdiene ich sogar noch selber was damit HA HA HA
    Das ist derbe,ne richtige Abzocke :hot:
  • bei mir hat das so ein heini auch mal gemacht, zwei tage lang. als ich dann mal gesagt habe: "so eine schickanierei kann man auch anzeigen, ..." hat er aufgelegt und es sein lassen... jedoch die pressluft tröte find ich auch geil... nur ob das der lautsprecher des handy mitmacht :).
  • kennt ihr diese werbung wo der angerufenen zahlt, is voll geil, gehste in telefon zelle und wählst die nummer vor dann die anrufer nummer die du wilslt und dann sagt die tussi, bitte namen sagen, dann kannst du was sagen und der andere hört im hörer §die person §deine ansage§ möchte sich mit ihnen verbinden§ die meisten lehnen zwar ab, abba is voll geil, naja, hab da mal derbe eine aufs maul bekommen mit dem shice, also nich nachmachen.
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]