Bezüglich des Endes von Inception


  • Ultimator
  • 1310 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bezüglich des Endes von Inception

    Ist Leonardo DiCaprio am Ende des Filmes in der Realiät? 14
    1.  
      Ja (7) 50%
    2.  
      Nein (6) 43%
    3.  
      Weiß nicht (1) 7%
    Hallo Leute,
    Ich habe mir gerade Inception angeschaut und muss sagen ich bin begeistert! Der ganze Film ist große Klasse gefolgt von einem wie ich finde genialem Ende. Du weißt als Zuschauer nicht, ob es bei dem Film ein Happy-End gibt oder nicht.
    Was sagt ihr? Dreht sich der Kreisel noch weiter? Sowieso ist es ja Mals Totem...Ist er noch im Traum oder in der Realität?
    Also mich beschäftigt das gerade unheimlich! Hoffe einige Meinungen zu hören...

    Gruß Ulti:)

    P.S.: Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das dringend nachholen!
  • Ja, er ist in der Realität.
    Der Kreisel fällt um, wenn er in der Realität ist. Und das tut er an mehreren Stellen des Films. Sprich, das ist die Realität.
    Es ist auch die selbe Ebene in der sie im Flugzeug sitzen und in der sie aufwachen.
    Da es die selbe Ebene ist, wird der Kreisel umfallen und sie sind damit in der Realität.

    Der Film ist aber voll von falschen Dingen... Er wird ziemlich gehyped, aber viele Dinge sind innerhalb der Logik des Films unlogisch.

    z.B. das mit der Schwerkraft, oder die unnötigkeit der sogenannten Kicks...
  • Das wird dem Zuschauer doch selbst überlassen, ob das nun Realität oder Traum ist.
    Ich wüsste nicht, dass es da eine Szene gab, mit der man das definitiv behaupten kann.

    Aber ich muss mir Inception eh nochmal anschaun. Einmal reicht da nicht aus, um alles sofort zu verstehen und nach zu vollziehen.