Scanner fragen ??!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scanner fragen ??!!

hi frends
    also ich hab einpaar fragen die ich einfach selber nicht verstehe , hoffe das ich hier fündig werde!

1.
    2.was is der unterschid zwischen SQL und einem normalen pup??
    3.kann man auf ein SQL server uppen??
    4.is SQL besser als ein normales pup??
    5.wo muss ich ein häckchen machen machen wenn ich ein pup suchen möchte ?
    6.bei SQL weißt ich wo ich den häckchen machen muss!
    7.kann ich mit X-Scan nach anonymen servern suchen?? wo vielleicht etwas drauf geuppt wurde??
    8.bei anonymen servern braucht man kein pw einzusätzen oder ??
    9.wo muss ich den häckchen machen wenn ich ein anonymous server suchen möchte??
    10.wenn ich jetzt eine ranges gescannt habe , und ein scanergebnis habe , woher kann ich wissen ob dieser server nicht jemanden gehört??
    11.wenn ich ein server tagge , kann man den verzeichnis wo ich geuppt habe , ein passwort einsetzten???
    12.wenn ich X-Scan abbreche als es am scannen war , kann es dann nich da weiter scannen wo es stehengeblieben ist??
    12.is scannen illegal ...??

wäre echt froh wenn mir die fragen jemand beantworten kann!ich benutze X-Scan , unter win2000!

danke im vorraus!
  • Re: Scanner fragen ??!!

Original geschrieben von kerim

2.was is der unterschid zwischen SQL und einem normalen pup??
    3.kann man auf ein SQL server uppen??
    4.is SQL besser als ein normales pup??
    5.wo muss ich ein häckchen machen machen wenn ich ein pup suchen möchte ?
    6.bei SQL weißt ich wo ich den häckchen machen muss!
    7.kann ich mit X-Scan nach anonymen servern suchen?? wo vielleicht etwas drauf geuppt wurde??
    8.bei anonymen servern braucht man kein pw einzusätzen oder ??
    9.wo muss ich den häckchen machen wenn ich ein anonymous server suchen möchte??
    10.wenn ich jetzt eine ranges gescannt habe , und ein scanergebnis habe , woher kann ich wissen ob dieser server nicht jemanden gehört??
    11.wenn ich ein server tagge , kann man den verzeichnis wo ich geuppt habe , ein passwort einsetzten???
    12.wenn ich X-Scan abbreche als es am scannen war , kann es dann nich da weiter scannen wo es stehengeblieben ist??
    12.is scannen illegal ...??

wäre echt froh wenn mir die fragen jemand beantworten kann!ich benutze X-Scan , unter win2000!

danke im vorraus!

1. Wo ist die Frage?
    2. SQL hat mit einem Pub nichts zu tun. Man kann einen SQL scannen und eventuell als Str0 basteln. Wie das geht weiss aber hier keiner.
    3. siehe 2 (weitere Fragen zu dem Thema sind hier eh verboten)
    4. Ist eine Mettwurst besser als ein Auto?
    5. Gucke mal in die Tutorial Ecke, da steht, wie man Pubs scannt.
    6. aja, gut so.
    7. nein
    8. doch, deine Email Adresse
    9. siehe 5
    10. siehe 9
    11. nein
    12. nutze mal die Suche

13. Ich mache hier zu, da die hälfte deiner Fragen gegen die Boardrulez verstösst.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-