Proxytool: JAP


  • hazelnut
  • 943 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Proxytool: JAP

    hi

    ist das beim proxytool jap normal, dass das internet um einiges langsamer wird?

    oder ist das allgemein bei proxys normal?

    ..wenn ich counter strike zoggen will, muss ich irgendwas umstellen oder kann ich eifnach los zoggen ohne dass der proxy stört oder performance zieht oder ähnliches?

    danke
  • Hallo

    Soweit ich weiß, funktioniert JAP nur über den HTML Browser, sodaß bei Onlinespielen der Proxy überhaupt nicht aktiv ist.
    Ansonsten kann ich nur sagen das es normal ist das der traffic langsamer wird wenn du über einen Proxy gehst.


    Gruss Elvis
  • Hi,

    JAP bitte nicht benutzen, da es Funktionen eingebaut hat, die mitprotokollieren und das BKA dort öfters anzutreffen ist ;)

    Die Entwickler im AN.ON-Projekt mussten nun eine Protkollierungsfunktion programmieren und in einer neuen Version der Mix-Software implementieren. Sie dokumentierten dies, da das Projekt Open Source ist, im Source-Code als "Crime Detection". Damit können die Abrufe bestimmter IP-Adressen von Websites protokolliert werden. Die IP-Adresse des Anfragers, der Request und Datum und Uhrzeit sind somit bekannt.
    Weitere Infos finden sich hier:
    h**p://www.heise.de/newsticker/meldung/39508

    Würde das ohne Programm selbst einstellen, hier gibts Proxy Listen: h**p://www.buerschgens.de/Prox/


    Greets Manastir
  • Hi,

    du wählst dir einen Proxy aus, und trägst seine Daten im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen ->

    1. Falls du DFÜ benutzt unter -> Einstellungen
    2. Unter LAN -> Einstellungen -> Proxyserver

    Dort gibst du jeweils die Adresse und den Port an!! So jetzt hast du manuell einen Proxy eingerichtet :D
    Würd mir aber erstmal einige Proxies aus der Liste auswählen und den "schnellsten" (Reaktionsfreudigsten) nehmen
    (Teste das am besten mit dem Ping Befehl unter DOS)

    Greets Manastir