52x Brennen


  • BlackX
  • 1147 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 52x Brennen

    HI @ all,

    Ich habe einen Brenner der max 52 umdrehungen brennen kann. Meine CD'S können auch max, mit 52 umdrehungen gebrannt werden. Doch bis jetz mit jeder Brennsoftware sei es Moviejack, Nero etc.. kann ich max mit 42 umdrehungen brennen.. wieso das? was habe ich falsch eingestellt, oder ist es gar ein Hardware defekt?

    Greez BlackX :confused:
  • Also du sagst du hast auch wirklcih 52x brennbare CD's dann muss es aber gehen. Es kann sein das die software vonalleine 42x für genügent ansieht das kannst du jedoch ändern. Ansonst 52x ist eh nicht das wahre da es bei mir schon manche CD kostete für nix ^^
  • An der Hardware dürfte es eigentlich nicht liegen. Das Problem lieg meines erachtes an der Software. Versuche es mal mit Clone CD, wenn das nicht geht, dann melde Dich nochmal. Wollte Dich noch fragen von welcher Marke Dein Brenner ist. Bei mir hat der LG Brenner auch mal so Macken gehabt. Mußte immer mit Cole CD und WinOn brennen, voll der Kack!!!

    Mfg der Hase :hy:
  • ein brenner kann nie mit der geschwindigkeit brennen die draufsteht! wenn mand en kram mal misst kommen die meisten nicht übe 27x hinaus! und es liegt net an der software bei dennen!

    greetz
  • Das ist ihm glaube ich auch schon klar, daß der Brenner nie an die 50x kommt, aber er kann noch nicht mal 52x auswählen oder wenn man auf brennen geht, dann steht da es wird mit 42x gebrannt obwohl man 52x eingestellt hat.

    Mfg :hy:
  • also ^^ hab mich ma schlau gemacht, und dabei rausgekommen ist:

    Memorex rohlinge für 52x
    Nero hab ich: 6.0.0 oda so..
    und der brenner ist vom hause Samsung!

    Hab noch "nie" Firmware upgedatet.. ^^ und würde gerne wissen wie.. fals es überhaubt zu diesem brenner möglich ist ^^

    CD-R/RW SW-252B

    thx für die antworten :D
  • habe mit der bezeichnung was du geschrieben hast versucht bei samsung.de was zu finden aber nix. hier gebe ich die adresse und kannst selber suchen gell

    h**p://support.samsung.de/index.aspx

    die ** durch tt ersetzen.