kurze evtl. wichtige frage


  • carnal
  • 1085 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kurze evtl. wichtige frage

    möchte mal wissen warum manche ip verteiler empfehlen nicht mit FlashFXP 2.xx zu saugen...
  • Flash FXP Version 2.0 untersagt!
    Weil so viele nachfragen, hier ein Zitat aus einem Kommentar zu FlashFXP 2.0 (ist nicht von mir):

    "Also ich hab das Ding heut mal auseinandergenommen und ganz tief im Maschinencode ist ein Backdoor eingebaut der die Daten an mpaa.org sendet. Deshalb sollte jedem klar sein das er die Finger von dem Scheissding lassen sollte. Jetzt weiss ich warum soviele Pubs in letzter Zeit down sind."

    Deshalb bitte nicht mit FlashFXP 2.0 saugen !!!



    Darum
    mfg
  • ts selbst wenn da ein Backdoor drinn is, als ob die Bullen zu jemandem kommen der sich mal nen Film zieht...
    Wir intersieren die doch kaum! Außer hier is ein Proffessioneller Raubkopierer ^^
  • Wer soll denn die ganzen Daten auswerten die FlashFXP angeblich irgendwo hin schickt?
    1000 indische IT-Fachkräfte oder was?!

    Ist doch alles geschwätz!

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Nun ja, hatte schon mal einer von euch mit so einer Razia zu tun... Was oder besser wer sind denn professionelle Raubkopierer?!
    Man muss natürlich auch sagen, wer mit 20000 x Windows XP Versionen von Holland nach Dtdl. überchecken will hat dann doch ein Prob, wenn es noch nichtmal aufm Markt ist, wie es vor paar Jahren passiert ist :D

    BLuemoon
  • Ich würde eigentlich nur sachen runterladen die gecrackt sind und nicht nur serial haben und wo man siecher ist das es nichts davon die firma mitbekommt. Ein windows würde ich eh kaufen so was muss man original haben
  • Original geschrieben von bluemoon
    Nun ja, hatte schon mal einer von euch mit so einer Razia zu tun... Was oder besser wer sind denn professionelle Raubkopierer?!
    Man muss natürlich auch sagen, wer mit 20000 x Windows XP Versionen von Holland nach Dtdl. überchecken will hat dann doch ein Prob, wenn es noch nichtmal aufm Markt ist, wie es vor paar Jahren passiert ist :D

    BLuemoon


    Die privat Sauger werden von den Bullen garnicht behelligt.
    Erst wenn du anfängst das zeug zu brennen und zu verchecken (also im großen Stil Raubkopierst und das für kommerzielle Zwecke machst) dann werden die Bullen ganz sicher drauf aufmerksam und du hast irgendwann grünen Besuch ;)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Original geschrieben von NevUz
    wie n3o schon sagte, man wird net wegen leechen gebustet.
    dazu gehört das brennen und weiterverkaufen.
    also lasst die finger davon.



    Hi

    Ich glaube die Riaa Gema usw die würden heute am liebsten am

    kleinen Mann (dem Leecher) so richtig ein Exemple statuieren

    damit alle anderen richtig schiss kriegen .

    Die Wollen alle die irgend was saugen am Arsch kriegen.

    Das ist das selbe so wie mit den Grünen die schnappen am liebsten auch erstmal die kleinen verkehrssünder.
  • okok eine frage dann:

    ich hab flashfxp version 2 build 900.
    des schmeiss ich mal lieber runter...

    und was soll ich nun nehmen? was is das beste?

    edit: wenn das fbi wirklich das ding überwacht.. und meien sites.dat oder sonst was denen geschickt wurde...

    alter bring mir einer einen handfesten beweis und ich verklag die das geht gegen jedes deutsches und internationales recht!
  • Glaub auch nicht so richtig daran, dass mann wenn mann FXP 2.xx benutzt, gleich ausspioniert wird. Das wäre ja ne Mordsarbeit für die armen FBI und CIA-Agenten:D haben ja schon genug mit den Irak zutun.......... die auszuspionieren.

    Benutze aber trotzdem FXP 1.4:D ...gefällt mir einfach besser.

    Gruß

    FsOh