Haarfrisur

  • geschlossen

  • schmecky5
  • 2807 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey,

    was haltet ihr von dieser Frisiur? :
    Pearly whites and BLUE hair | Flickr - Photo Sharing!

    Wie kommt das bei Frauen so an?

    Wie bekomme ich diesen silber-blau Farbton hin?
    Ist das auschwaschbar? Ich bin Azubi Bankkaufmann und könnte da Probleme kriegen.
    Habe selber dunkelblonde Haare.
  • Ich bin selbst bei ner Voba und sag dir: Denk nichma dran ;) Wenn du mit dem Farbton (oder resten davon) bei uns auftauchen würdest, könntest du gleich wieder nach Hause gehen- und wir sind, was der Stil der Mitarbeiter angeht, eigentlich noch sehr offen. Geht bei mancher Privatbank deutlich schlimmer zu ^^ Aber das geht mal gar nicht..

    Wenn du deinen gesamten Urlaub am Stück nimmst und 4-6 Wochen frei hast ist das natürlich was anderes :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • 1. Nicht viel, ist mir zu sehr Punk.
    2. Keine Ahnung, - bin keine Frau und ...
    3. Frage deinen Friseur.
    4. Wenn es nur getönt ist, - aber Bullshit.

    schmecky5 schrieb:


    ... Ich bin Azubi Bankkaufmann und könnte da Probleme kriegen...


    Hättest damit jedoch gute Chancen auf eine "Festanstellung"
    bei der Arge ---> Sag mal, müssen Stammis hier Punkte sammeln?!

    Ohne Worte ... das Niveau geht hier immer mehr bergab.

    myxdcn
    Liste mit Links und den Passwörtern zu meinen Uploads "verloren" - daher vorerst alles down! ... [COLOR="Blue"]B[/color][COLOR="SeaGreen"]F[/color] - Meine blaue Blume ... [COLOR="Purple"]myxdcn[/color]
  • Übrigens:
    Assig sind diese Art von Menschen, die glauben, andere Assig nennen zu dürfen.