Haarfrisur

  • geschlossen

  • schmecky5
  • 2807 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey,

    was haltet ihr von dieser Frisiur? :
    Pearly whites and BLUE hair | Flickr - Photo Sharing!

    Wie kommt das bei Frauen so an?

    Wie bekomme ich diesen silber-blau Farbton hin?
    Ist das auschwaschbar? Ich bin Azubi Bankkaufmann und könnte da Probleme kriegen.
    Habe selber dunkelblonde Haare.
  • Ich bin selbst bei ner Voba und sag dir: Denk nichma dran ;) Wenn du mit dem Farbton (oder resten davon) bei uns auftauchen würdest, könntest du gleich wieder nach Hause gehen- und wir sind, was der Stil der Mitarbeiter angeht, eigentlich noch sehr offen. Geht bei mancher Privatbank deutlich schlimmer zu ^^ Aber das geht mal gar nicht..

    Wenn du deinen gesamten Urlaub am Stück nimmst und 4-6 Wochen frei hast ist das natürlich was anderes :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • 1. Nicht viel, ist mir zu sehr Punk.
    2. Keine Ahnung, - bin keine Frau und ...
    3. Frage deinen Friseur.
    4. Wenn es nur getönt ist, - aber Bullshit.

    schmecky5 schrieb:


    ... Ich bin Azubi Bankkaufmann und könnte da Probleme kriegen...


    Hättest damit jedoch gute Chancen auf eine "Festanstellung"
    bei der Arge ---> Sag mal, müssen Stammis hier Punkte sammeln?!

    Ohne Worte ... das Niveau geht hier immer mehr bergab.

    myxdcn
    Liste mit Links und den Passwörtern zu meinen Uploads "verloren" - daher vorerst alles down! ... [COLOR="Blue"]B[/color][COLOR="SeaGreen"]F[/color] - Meine blaue Blume ... [COLOR="Purple"]myxdcn[/color]
  • Übrigens:
    Assig sind diese Art von Menschen, die glauben, andere Assig nennen zu dürfen.

    Bei uns im Ort wohnt einer, der hat seine Haare gescheckt, wie eine Kuh. Das sieht einfach schwul aus.
    So eine Tönung ist doch nicht schlecht. Mit so einer Frisur sprichst du auf jeden Fall nicht die bideren Frauen an, das ist ja schon mal klar, also GEFÄHRLICH!!
  • was haltet ihr von dieser Frisiur? :
    Pearly whites and BLUE hair | Flickr - Photo Sharing!

    Wie kommt das bei Frauen so an?

    Wie bekomme ich diesen silber-blau Farbton hin?


    Sonst hast du keine Probleme?
    Wie kommt es, dass du unbedingt auffallen mußt?
    Sei ein netter Kerl, sowas kommt bei Frauen an, nicht ne doofe Frisur.

    Gruß, Sigi_VII
  • schmecky5 schrieb:

    was haltet ihr von dieser Frisiur? :
    Wie kommt das bei Frauen so an?


    Möchtest Du eine ehrliche oder eine nervenschonende Antwort, Schmecky?

    schmecky5 schrieb:

    Ich bin Azubi Bankkaufmann und könnte da Probleme kriegen.


    Laß mal nachdenken. Bankkaufmann, das heißt Du wirst irgendwann mal mit Kunden zu tun haben? So eine Frisur mag ja bei Leuten von 16 bis 25 gut ankommen, nur wenn da mal eine 80jährige vor Dir steht, da wirst Du das Gesprächsthema Nummer eins sein beim Kaffeekränzchen.
    Aber jetzt mal ernsthaft. Wenn Du mit Kunden zu tun hast, dann kannst Du so nicht auftreten, und dabei ist es jetzt egal ob es die Frisur ist oder ob Du mit einer Alkoholfahne oder zerrissenem T-Shirt vor dem Kunden stehst. Der Punkt ist, es wirkt unseriös. Soetwas wird der Abteilungsleiter dann auch steuern. Im besten Fall kommst Du ins Hinterzimmer, im Alternativfall, ich meine Azubis muß man ja nicht übernehmen nach ihrer Ausbildung ...
    Ich wäre mit solchen Extravaganzen vorsichtig.

    Die letzten beiden Bilder sehen zwar nicht ganz so schlimm aus, aber knallig gefärbte Haare abseits der normalen Töne? Blaue Haare kannst Du mal zum Faschingsdienstag bringen. Aber das ganze Jahr? Wie willst Du denn Deinen Kunden so einen, sagen wir mal Bausparvertrag verkaufen? Da wird kein seriöses Gespräch zustande kommen, weil die viel mehr mit Deiner ulkigen Haarfarbe beschäftigt sein werden ;).


    Linda
  • Sobald Kundenkontakt ins Spiel kommt wird es schwierig mit solchen Sachen, da spreche ich aus Erfahrung. Haare ab, Piercings raus...naja, was man nicht für die Arbeit so macht. Mach deine Ausbildung und tob dich danach aus, aber mit blauen/roten/grünen Haaren wird es glaub ich schwierig ne Stelle bei ner Bank zu bekommen ;) Die Branche ist doch noch etwas konservativer, obwohl ich auch schon Piercings in der Bank gesehen hab.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)