DE = Gewinner oder verlierer in der EM04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DE = Gewinner oder verlierer in der EM04

also was denkt ihr...?
    wird deutschland es bis in die endrunden schaffen oder stellen die sich blöd an und fliegen doch schon viel früher raus?
  • Hi erstmal,

mein erster Post hier! (*freu, freu*)

Ich denke Deutschland spielt wieder typisch, wird es aber sehr schwer haben. Trotzdem werden sie wohl sehr weit kommen.
    Deutschland ist ja bekanntlich eine Turniermanschaft.
    Es kommt auf viele kleine Faktoren zusammen ob Deutschland positiv bei der EM abschneidet oder nicht.
    Ich denk Deutschland gewinnt die meisten Spiele knapp und mit viel dusel oder einem starken Kahn. Es wird kein schöner Fußball abver ein effektiver.
    TRotzdem hoffe ich auf viele Siege der DFB-Elf.
    Ausserdem soll die EM nicht so laufen wie die WM 02.
    Die Topteams sollen dieses Turnier dominieren.

PS: Ich hoff ich hab net irgend ein Müll geschrieben und werd wohl öffters jetzt hier ma vorbei schauen. Hoffentlich war mein Post inordnung!

Bis dann
    Mac
  • Hallo das mal ein interessantes Thema,

die Deuttschen werden weis reißen das fühle ich.
    Lahm, Kahn, Ballack, Hinkel (spielt der?) das sind alles super Fussballer und wen der Lahm sich noch etwas entwickelt hält da keiner mit der ist so super der Mann.

Mein Tip: Finale gegen Spanien oder so....

wir werden aber nur Vize aber dafür Weltmeister hrhr
  • Deutschland wird bestimmt was reißen.
    Seit langem, mindestens 5 Jahre, hat Deutschland wieder ein starkes Team. Aber Deutschland sollte nicht versuchen Traumfussball zuspielen.Das wird wohl in die Hose gehen.
    Vorallem sind die Franzosen oder Holländer wohl teschnisch gesehen NOCH ein Stück stärker. Der Kampf und eine starke Defensive müssen das Erfolgsgeheimnis werden.
    Von LAhm halte ich auch sehr viel. Trotz seines Alters ist der Junge so abgebrüht und Eiskalt. Im Champions-League Spiel des VFB bei Manchester United hat er mich richtig begeistert.
    Hinkel wird wohl bis zur Em Fit sein. Er sollte ja eigentlich schon am Samstag gegen meine Eintracht spielen. Ist wohl aber noch nicht soweit. Spanien ist zwar stark aber das Finale traue ich Ihnen nich zu. Wenn es drauf ankommt patzen sie meistens.
    Die Italiener werden wohl dieses Turnier stark abschneiden.
    Sie sind mein Favorit. Und Weltmeister 2006 wird natürlich nur Deutschland :D