AK vs DR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    Hab ein kleines Problem
    Hab mir vor kurzem AK vs DR geleecht, is auch ohne probleme Entpacken gegangen. Waren 3 Datein cue, bin und nfo. Hab dann mit Daemon einglegt. Dann is beim Autostart ein Fehler gekommen er kann eine Datei nicht finden. Hab dann Setup gestartet und instaliert. Wollt dann den crack von der CD kopieren dann kommt crc fehler.
    kann es also sein das alle Files fehlerfrei sind aber das entpackte image trtzdem einen Fehler hat und was kann ich da machen.
    Schon mal danke für eure Hilfe
    Gruß shunt
  • hm verstehe nicht ganz wie beim kopieren vom crack ein crc fehler kommt. der kommt doch nur beim entpacken etc
    wenn du das ohne anstände entpacken und brennen konntest sollte das ok sein wenn der crack auf der cd dann noch gepackt ist einfach nen anderen saugen falls der im arsch ist
  • Ne der Crack is nicht gepackt is die exe Datei
    Es is so als wäre die CD zerkrazt oder beschädig. Aber ich habe sie auch nicht gebrannt nur ins virtuelle laufwerk gelegt, er kann halt einfach ein paar dateien und verzeichnisse auf der Cd nicht lesen.