Slim - Internes Wlan deaktivieren

  • geschlossen

  • DragonFly44
  • 3853 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Slim - Internes Wlan deaktivieren

    Hallöchen zusammen

    da ich bald wieder in meine ein Zimmer Bude umziehe, in der ich die Xbox über ein Netzwerkkabel anschließe, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den internen Wlan empfänger der 360slim zu deaktivieren, damit die Krücke keinen zusätzlichen Strom mehr verbraucht und keine unnötigen Elektrosmog verteilt.

    Im Handbuch steht nix, die Micsosoft Internetseite ist gelinde gesagt der größte Bullshit seit der Erfindung des Internets und Google spuckt auch nur wenig hilfreiche Sachen aus. Wäre also schön wenn mir jemand kurz erklären könnte, ob und wie das gehen würde.

    DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!


    User helfen Usern:
  • Braucht die XboX360 Slim nicht weniger als 100watt? Und so n WLAN Empfänger schluckt sicher auch net viel. Denke es wäre unnötig das Teil aufzumachen und ihn auszustecken, zudem auch die Garantie weg geht ;)
    Posted via Mobile Device
  • Im Normalfall deaktivieren die Gräte doch Wlan wenn ein Kabel eingesteckt wird ... einfach mal testen
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Macht Sie leider nur wenn sich eine Lanverbindung aufbauen lässt (Also Kabel reinstöpseln killt den Adapter nicht) und da ich das Teil eigentlich nur ab und an am Netz hängen habe ist das nicht wirklich berauschend. Außerdem gibts hier in der näheren Umgebung eh keine Netzwerke zu denen er eine Verbindung aufbauen kann, drum läuft er dann halt imme volle Power.

    Ausbauen ist natürlich keine Option... das Ding ist nagelneu und mit Klavierlack überzogen, da halt ich jeden Schraubenzieher in 5m Entfernung.

    DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!


    User helfen Usern: