Macbook Pro Jetzt kaufen ?

  • Frage

  • pilatus
  • 2587 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Macbook Pro Jetzt kaufen ?

    JA-ich weiß das hat jetzt nix mit software zu tun, aber ich glaube ich bekomme hier eine bessere antwort als sonst wo, da hier mehr fachkundige sind..


    Ich möchte mir eine Macbook Pro 15', i7 etc. anschaffen, aber ich weiß nicht ob ich mir den jetzt kaufen sollte oder kommen da bald neue Geräte raus und ich sollte lieber noch 2 monate warten?
    ich such schon seit wochen nach gerüchten habe aber nix gefunden.
    (villeicht weil es in naher zukunft keine neien Macbooks gibt?:))

    darf ich mir den jetzt beruhigt kaufen...?
  • Es kommt immer eine Version im Frühjahr und eine im Herbst raus. Von daher muss man selbst entscheiden, ob man noch wartet oder nicht. Finde es schwer bei solchen Dingen einen guten Rat zu geben.
  • der status beim MacBook Pro hat sich von gestern auf heute geändert.
    Approaching the end of a cycle

    heißt das, dass es kein neues mehr geben wird?

    wenn ja, warum sollte es das die kaufentscheidung ändern?
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • wann kaufen :)

    ... eigentlich kannst du nie ein MacBoiok kaufen, da immer ein neueres rauskommt und du sobald du das Gerät gekauft hast, deines veraltet ist ...
    ergo ... warte ab.

    Nein, im Ernst ... wenn du es haben möchtest, dann kaufe es, wenn du es haben möchtest ... so habe ich es gemacht und betreibe es mit Windows 7 Ultimate (lizensiert:))

    Ein tolles Gerät ... und wenn in 12-24 Monaten ein neueres ansteht, dann kaufe ich dieses ... und gebe das jetzige meiner Tochter ...
    ... so habe ich es mit meinem 15" 2,8 GHz gemacht und mir jetzt das 13"" gekauft, da ich damit mobiler bin ...

    do it.

    enjoy it

    nice2cu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nice2cu ()

  • ....never ending game.... es gibt eben vermutlich immer wieder neue systeme....
    Ich habe vor kurzem zugeschlagen... 15", quad-core, SSD statt HD.... ist ein schönes System und schnell durch SSD vor allem.
  • Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle


    heist es jetzt... hab mir ihn noch immer nicht gekauft... ob gut oder nicht hab keine ahnung...


    Heist das jetzt das es jetzt in den nächsten zwei monaten ein neues produkt gibt?

    haltet ihr das für sehr wahrscheinlch?
  • entscheidend ist, ob ein technologiesprung zu erwarten ist oder ein face lifting....
    Technologisch gibts nicht viel neues... SSD und i7 waren ein entscheidender schritt nach vorne. Ich erwarte so schnell keine interessanten neuerungen.
  • MrLoony schrieb:

    der status beim MacBook Pro hat sich von gestern auf heute geändert.

    heißt das, dass es kein neues mehr geben wird?

    wenn ja, warum sollte es das die kaufentscheidung ändern?



    Zur Zeit würd ich nicht kaufen.
    Lieber ein bis zwei Monate warten und man kriegt ein MBP das Up-to-date ist.
    Man beißt sich sonst dermaßen in den hintern ;)

    Ach ja, ich warte immernoch seit 1 Jahr auf ein Update beim Macbook Air...aber das steht in den Sternen, gab ja immer wieder Gerüchte, aber es tat sich nix.

    Aber shodha hat recht, es gibt irgendwie technologisch keine Neuerung. Evtl wiedermal sowas wie bessere Akkulaufzeit oä.

    Das Update beim normalen Macbook Pro dagegen ist sicherer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomTo ()

  • mit den brandneuen systemen ist das so eine sache... habe gerade heute morgen einen neuen Mac Pro bekommen.... 12 cores, SSH statt HD, 24 GB... tolles system, ein richtiger number cruncher.... ja und dann.. zuerst läuft die migration nicht an, nach fehlerbehebung (benutzer mit dem speicherplatz 0 kb) einwandfreie migration, aber danach stets crash. Ich bin noch nicht mal an das DVD laufwerk beim start gekommen... morgen wird die kiste von der firma abgeholt.... mal sehen was daraus wird.

    Das gegenbeispiel: mein neues MaBook Pro war einwandfrei zu migrieren, usw.

    Trotzdem: Das neueste ist also nicht unbedingt immer das beste....
  • pilatus schrieb:

    was denkt ihr denn könnten die neuen produkte so alles drauf haben oder was ändert sich.. ?


    in den nächsten 3-6 monaten? ich tippe auf kleinigkeiten.... vielleicht blue ray laufwerk, längere laufzeiten, schnellere graphik, billigeres SSD, etwas case lifting...

    was die cpu betrifft, ist beim quad core i7 erst einmal schluss. Vor sommer 2011 erwarte ich nichts neues.
  • Macbook Pro jetzt kaufen

    shodha schrieb:

    in den nächsten 3-6 monaten? ich tippe auf kleinigkeiten.... vielleicht blue ray laufwerk, längere laufzeiten, schnellere graphik, billigeres SSD, etwas case lifting...

    was die cpu betrifft, ist beim quad core i7 erst einmal schluss. Vor sommer 2011 erwarte ich nichts neues.


    Wenn man es braucht kaufen. Ansonsten wird es immer nach relativ kurzer Zeit etwas Neues geben.

    BluRay im Mac wird wohl nie kommen, vielleicht aber USB 3.0.
  • Im Moment ist mir als APP und APR nicht bekannt, dass etwas neues kommen soll.
    Normalerweise können wir sowas "riechen". Denn dann ändert sich auch was beim StoreDesign und Marketing oder unsere Bestellungen brauchen auffallend länger. Siehe zuletzt MacBook Air.