Webside

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich habe mal ne Frage:

Wie kann man so eine Seite machen:

net4dreams.de/index.html

Genau die Selbe (UMGEFÄHR) blos mit anderem Style und INHALT (^^)... Wie kann man sowas machen ??

Denn ich möchte auch Subdomains (Hab ne Domain) anbieten und auch eMailadressen...

WIE kann man sowas hinbekommen, sodass man es nur noch ufn space ziehen mus ?
  • Original geschrieben von drummer
    oha. also willst du die page von design oder vom codetechnischen ?

ich denke nicht das man mit php subdomain oder pop3 konten eröffnen kann. das geht schon bischen derb inne server technik.

wenn nur design haben willst. Datei Speicher unter und einfach bearbeiten aber copyright etc :)

Original geschrieben von drummer
    so ich habs mir doch noch mal genauer angeschaut. es scheint doch mit php zu funzen aber wie hm ka bin da nicht der fachmann

Original geschrieben von FreeZer2oo4
    Schreib dem doch ne email der wird doch wissen wie ers gemacht hat sagsch hald das interrese an der technik der site hast der wird sich sicherlich melden oder net?

So meine Jungs, wenn ich sowas noch einmal sehe (vor allem du drummer), dann gibts Verwarnungen, Doppelposting und Threads von bereits gebannten Usern hochholen ist einfach nicht drin :mad:

Geschl:DSSen.

gruß
    jone

btw. es heißt website :bä: