Norton Anti Virus 2004 + Norton Personal Firewall 2004??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Norton Anti Virus 2004 + Norton Personal Firewall 2004??

hi frends
    also ich hab grad dein problem bei diesen progs ! :(
    wenn mein PC startet is normalerweise Norton Anti Virus 2004 + Norton Personal Firewall 2004 in meiner taskleiste , aber ich weiß einfach nich warum das nich mehr startet!!!
    hoffe hab kein virus auf meinen PC! beide Progs starten nicht !!!
    ich hab Norton Anti Virus 2004 und hab auf Optionen geklickt !
    da is kein häckchen bei "Auto-Protect aktivieren (epfohlen)"
    und wenn ich den häckchen mache und dann auf "OK" klicke dann passiert nix ...dann is der häckchen wieder WEG!!!
    das letzte was ich installiert habe :
    Windvd
    DirectX 9.0b
    ------------------------------------------------------------------------------------
    kann nich mal meine updates mehr machen :

Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen.

Wählen Sie eine der folgenden Seiten, um Informationen über Windows Update-Dienste zu erhalten, oder senden Sie uns Ihr Feedback.

Windows Update-Homepage
    Info
    Supportinformationen

Nutzen Sie den Onlinesupport, falls bei Windows Update Fehler auftreten sollten.

Fehlernummer an Microsoft senden (0x800C0005)
    Hinweis Hiermit werden Fehlerinformationen gesendet, jedoch kein Supportereignis erstellt. Möglicherweise erhalten Sie keine Antwort.
    ------------------------------------------------------------------------------------

und MSN Messenger kann ich mich auch nicht mehr anmelden :

Aufgrund eines Problems mit Ihrer Internetverbindung, konnten Sie nicht beim .NET Messenger Service angemeldet werden.
    Versuchen Sie es später erneut. 0x81000370

was kann ich tun ...!!! das is eine ernste angelegenheit !!!
    was hab ich auf meinem verdammten PC!!!! was kann ich tun damit alles wieder funzt !???

HILFFEE!!!!

danke im vorraus für eine hilfreiche antwort!
  • Das problem hatte ich auch mal du wirst wahrscheinlich von Norton Internet Security nicht mehr als Administrator anerkannt.
    Hab´s neu installiert und Kontenverwaltung dazu installiert, seither läuft es fehlerfrei.
    Kann dir leider auch nicht sagen warum das so war
  • jup hattest recht , das war wegen diesen 2 progs!
    was kann ich tun damit das nich mehr vorkommt ! die progs haben fast mein pc gesperrt , LOL!

warst sehr hilfreich ty very much! :D

CUU!!