ständige neustarts usw???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ständige neustarts usw???

ich hab nur ne frage: ist das bei euch auch so das z.b. manchmal ftp programme uund so beendet werden automatisch und das der pc einfach so neustartet???
  • hi

ne also sowas kenn ich nicht und das ist auch garantiert nicht normal...das einzigste was ich mal hatte, war als einer von dieser würmern durch netz zog und ich mir den wohl eingefangen hab, dass son kleines fenster aufploppte und da irgendwas drinne stans von "\\rechnername wird vom system zu herunterfahren vorbereitet...." und da neben dann ein 30sec timer und als der auf null war fuhr die kiste runter...vllt haste dir ja auch nen wurm o.Ä. eingefangen

cu
    h4k4n
  • hi,

mhm..vielleicht nen virus drauf?!einfach mal nen kompletten virenscan durchführen mit einem aktuellen Virenscanner...oder versuche mal folgendes...
    Systemsteuerung->System->Erweitern->"Starten und Wiederherstellen"->häckchen weg bei "Automatisch neu starten"....jetzt bekommst du nur noch den blauen bildschirm und kannst vielleicht sehen wo der fehler ist...

mfg [email protected]
  • hi,

ich habe mit steganos antivir, mit panda anti vir und mit mcaffee antivir gescannt und habe nix gefun´den, ich hatte ad ware und xp antispy... ich hatte sogar formatiert und das selbe war nach einiger zeit schon wieder! jetzt hab ich win2k und es passiert nicht... aber bei win2k stürtzt mir alles zu oft ab :(

edit:
    h4k4n: nein, der msblaster isses echt nich ;)
    [email protected]: ich hab jetzt win server 2003 drauf und das problem is weg aber ich hab das haekchen trotzdem mal weggemacht thx :)