Nicht unterstütztes Dateiformat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht unterstütztes Dateiformat

Hi zusammen, wollte gerade einen Film brutzeln, *****Bingo 3 *g*, Titel darf ich hier ja glaube ich nicht nennen, zumal er sogar nicht jugendfrei ist, na ja, die "Handlung" ist jedenfalls die, das eine gewisse Frau u.a. an fremden Haustüren klingeln:D , falls jetzt jemand wissen sollte, was ich meine, doch jetzt mal Butter bei die Fische:
    1.Kann ich den Film weder auf dem VLC Player, noch auf dem Windows Media Player ,(zeigt die Schrift rechts in rot an *grübel*)
    noch auf dem DivX Player schauen, das hatte ich bis dato noch nie!
    2.Natürlich kann ich das Ding auch net brennen, ist ne avi Datei, aber siehe schon den Titel, wenn ich das bei Nero ins Brennfeld reinziehe.
    Ich hoffe mir kann hier einer von Euch helfen, sonst muss ich das Ding ungeschaut von der Platte kicken :confused: , dafür schon mal vorab Dankeschön!
  • Hat nix gebracht, der Ton ist zwar da, aber net das Bild :(

edit funktion nutzen!!
    P.S: Vergass, habe diese Anzeige hier:
    Der Codec RMP4 ist für die Wiedergabe dieser Datei erforderlich, was hat das zu bedeuten und wo krieg ich den her?