2 Bandbreiten in einem Haus?

  • Frage

  • just do it
  • 1420 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Bandbreiten in einem Haus?

    hallo,
    ich wollte mal fragen, nur aus interresse ob es möglich ist 2 Internetanschlüsse mit unterschiedlichen providern in einem Haus zu haben.
    mfg,
    just do it
    [SIZE="3"][COLOR="RoyalBlue"]----mein wecker kämpft unfähr... er greift an während ich schlafen ----[/color][/SIZE]
  • definiere in einem haus. mehrfamilienhaus ? mehrere telefonanschlüsse vorhanden ? ich hatte mal ne zeitlang sowohl dsl von 1&1 als auch von kabelbw (für eine übergangszeit). das war kein problem, da die unterschiedliche verfahren nutzen.

    formuliere mal dein anliegen etwas weiter aus, unter berücksichtigung der fragen, die ich gestellt habe.
  • okay,
    es ist so ich wohn in einenem einfamilienhaus, ich glaube es hat 2 telefonanschlüsse wenn du die telefone die insgesammt im haus sind meinst. Wir haben keinen Kabel anschluss.
    [SIZE="3"][COLOR="RoyalBlue"]----mein wecker kämpft unfähr... er greift an während ich schlafen ----[/color][/SIZE]
  • wobei zwei Telefone nicht unbedingt 2 Anschlüße bedeutet ... ich hab hier auch 3 Telefone auf einer Leitung liegen ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Richtig, bei einer ISDN-Leitung kannst du sogar bis zu 10 Nummern über die eine eitung bekommen, normal sind es schon 3. In dem Fall gibt es auch nur einen DSL-Anschluss. Bei mehreren (echten) verschiedenen Telefonanschlüssen kannst du natürlich auch mehrmals DSL bestellen, auch in verschiedenen Bandbreiten. (Zumindest wenn die Geschwindigkeit ausreichnd ist. ;))
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...