Unlocking Nokia 2330 T-Mobile

  • Suche Sonstiges-Mobile

  • Killasick
  • 1255 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unlocking Nokia 2330 T-Mobile

    Hi,

    folgendes Problem:

    Gibt ja zur Zeit diese Fan Aktion von Kinderschokolade und co.
    Eine Kollege hat sich über diese Punkte das Nokia 2330 Classic mit T-Mobil Prepaid Karte gesichert. Dummerweise hat er nicht aus Kleingedruckte geachtet. Nun funzt das Gerät nur mit der T-Mobile Karte. Er will aber Aldi-Talk.

    Hab mich ein wenig schlau gemacht und erfahren, dass es da eine Art Restriction Key gibt den man eingeben kann. (Kostet aber bei Nokia/Tmobile 100€)

    Evtl hat einer von Euch ne Lösung/Möglichkeit das komplett Umsonst zu bewerkstelligen.

    Hab da schon an andere Firmware etc gedacht aber kann mir nich vorstellen, dass das so einfach zu umgehen ist.

    Wäre für jeden Tipp Dankbar!
    Thx im Voraus

    greetz
  • Wenn der Simlock entfernt ist (nehme Tonis0815's Ratschlag) kann ich nur empfehlen, über die Nemesis Service Suite den Produktcode zu ändern und dann die original Nokia Software aufzuspielen. Habe das mit meinem Nokia 6500 slide gemacht und die Software läuft flüssiger und da ist nicht überall dieser gebrandete Scheiß drin. Man kann es einfach besser mit anderen Anbietern nutzen.

    Gruss

    bademeister