Antalya....einfach traumhaft


  • Killabeez
  • 1594 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Antalya....einfach traumhaft

    ist ja ne neue rubrik hier und ich mache mal den anfang wenn ihr es erlaubt. ich kann jedem nur raten einmal oder auch mehrmals nach antalya zu fahren. wir haben dort ein eigenes haus und sind auf hotels nicht angewiesen...obwohl es traumhafte hotels mit privatstränden usw. gibt.

    h**p://www.kesit.com/antalya/antalya.jpg
    h**p://www.kesit.com/antalya/antalya1.jpg
    h**p://www.kesit.com/antalya/index4.jpg
    h**p://www.kesit.com/antalya/index3.jpg
    h**p://www.kesit.com/antalya/index2.jpg
    h**p://www.kesit.com/antalya/antalya2.jpg
    h**p://www.kesit.com/antalya/index6.jpg
    h**p://www.kesit.com/antalya/index7.jpg

    die sterne durch tt ersetzen, danke

    die leute sind sehr hilftbereit wenn man mal was nicht weis, oder nach dem weg fragt. es gibt auch schwarze schafe...aber die gibt es glaube ich überall. das essen ist erste sahne. bei meinem letztjährigen aufenthalt haben wir nur morgen zuhause gefrühstückt....mittag und abendessen in restaurants.....da es bei den günstigen preisen....sinn macht ein 3-5 gänge menü zu ordner und kräftig reinzuhauen.

    kann es nur jedem empfehlen....super stadt...+umland......
  • hi Killabeez,
    hast verdammt recht mit antalya.
    war letztes jahr in konyaalti, vielleicht sagts dir was.
    super strände und net zu vergessen sind die schnecken. uiuiui

    werd dieses jahr wohl wieder dahin fahren. kommt drauf an. fahr ja sowieso dieses jahr in die türkei nach ankara. und von dort gehts dann vll. mit dem bus nach antalya *freu*

    mfg NevUz
  • @ NevUz

    meinst du net eher konakli? das ist ca 10 km vor alanya. ich war dort übrigens 1994 und 1995 als wassersport animateur in einem club namens club kastalia. das war eine ziemlich geile zeit wie sich jeder vorstellen kann. aber net gleich nur an das eine denken ;) das ist vor allem harte arbeit und wenig schlaf.
    die türkei und insbesondere die türkische riviera kann ich nur wärmstens empfehlen. aber man sollte sich schon gut informieren sonst landet man in einem bischen sehr einfachen hotel direkt an der hauptverkehrsstrasse. ich finde direkte strandlage und gute poolanlage mit poolbar sollte schon sein oder?

    tja voll auf die schnauze gefallen. hab ich nicht ganz sorgfältig gelesen. da hast ja von antalya gesprochen. ich dagegen von alanya. sorry, mein fehler.
  • Original geschrieben von Killabeez
    nicht vom thema abschweifen gell. antalya ist echt ein traum. werde sicherlich wenn nichts vorkommt dieses jahr wieder hinfliegen. fährt noch jemand von euch dorthin?



    hoffe ich mal.
    ich flieg aber net direkt nach antalya.
    erst ma meine verwandten in anderen städten besuchen und dann die letzte woche zum chillen in antalya verbringen.

    mfg NevUz