FlashFXP: Mehrere Downloads gleichzeitig??


  • freax
  • 4551 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FlashFXP: Mehrere Downloads gleichzeitig??

    Kann man eigentlich mit Flash FXP auch mehrere Dateien gleichzeitig downloaden?
    Bei mir lädt der die dateien nur nacheinander runter, und wenn es mehrere gleichzeitig wären wäre der speed ja auch besser...


    mfg freax :hot:
  • Hi
    also das der Speed besser sein soll wenn du mehrere threads auf hast mach mir ma büdde vor ;)
    Der Speed teilt sich dann doch nur auf die einzelnen auf...

    Schneller is das auch nich, und mit Flash eh nich möglich, du kannst ja mehrere Flash´s aufmachen und parallel ziehen, aber für den Speed is das nix.

    Für mehrere threads kannst du auch z.B. SmartFTP nehmen...

    so long

    Nitro66
  • man kann das nicht für alle pubs sagen denn:

    1. gibt es pubs die was eine begrenzung haben pro thread was läuft,also ist man mit mehreren besser dran.
    2. gibt es aber auch pubs wo das egal ist wieviel threads man hat,der speed muss nicht unbedingt besser werden.

    vor allem muss gesagt werden das es anderen gegenüber unfair ist mit zuvielen threads zu saugen,denn erstens nehmt ihr den anderen den speed und wenn der ftp eine user begrenzung hat sehen die anderen durch die finger bis ihr mit euren 16 threads fertig seit ;)

    aber wie immer einfach ausprobieren aber man kann es nicht pauschalisieren.

    gruss
  • *g*
    jetzt freut man sich schon wenn ich ma nen Bock schieße ;) *LOL* @Zero

    Aber so ganz recht hast du auch nich ;)

    Einigen wir zwei uns auf unentschieden... ich geb Toni und Dreamer ma recht mit ihren posts...

    so long

    Nitro66
  • Also wenn Ihr wirklich mit mehreren Threads gleichzeitig ziehen wollt, dann nehmt LecchFTP. Funzt recht gut.

    Allerdings wäre es gegenüber den anderen Usern fair, wenn man(n) sich sowieso mit einem Thread begnügen würde.

    Erklärung steht eh oben - das Userlimit ist dann meist recht schnell erreicht und was noch viel schlimmer ist: wenn jemand wirklich mit 16 Threads saugt, ist das ja so als ob 16 Benutzer gleichzeitig downloaden ... ob da der Admin der Servers auf dem der Pub liegt nicht auch langsam nachdenklich wird ...

    soviel zum Thema Multi-Thread - lasst's Euch mal durch den Kopf gehen!
  • naja...
    nitro ;)

    ich suage immer mit 4 threads+mainthread.
    wenn ihc dann mit andren leuten vergleiche dir vom gleichen sevrer mit 16 threads ziehen hba ich schon ca. 20-30 kb/s weniger.
    ihc meine das ist mir egal.
    ich hba zeit und ne flatrate.

    und server mit nem user limit--->da ist es nur fair mit einem thread zu ziehen


    nochmal @ nitro
    ich freu mich nicht wenn du nen bock schiesst ;)