Soundanlage für Audi A4

  • Audio/Media

  • darkvip
  • 1333 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundanlage für Audi A4

    Nabend,

    ich habe einen Audi A4 Bj. 1998

    und nun die Frage ...

    Ich kenne mich leider kaum bis gar nicht mit Sondsystemen im Auto aus, mein Audi hat noch das Original Radio drinnen, das will ich raus schmeißen.
    Ich würde gerne ein neues Radio mit USB & SD-Karten Funktion haben.
    Nun hab ich mal in E-Bay gesucht und mir sind einige Aufgefallen, nur leider weis ich nicht ob die nun gut sind oder nicht. In meinem Alten auto war ein solches 'billiges radio' aus Ebay und es konnte die Musik nicht annähernd so laut bekommen das man was davon gehabt hätte. Des weiteren war die Steuerung unsinnig kompliziert.
    Habt ihr mir vielleicht ein paar Tips was ein anständiges Radio braucht ....
    Nun und dann brauch ich noch so ne Blende und Stecker, bei den Steckern bin ich mir wieder unsicher welche ich da nun speziell brauche ....
    Preisvorstellung bis zu 100 € 8sofern die Bedingungen zu dem Preis realisierbar sind.)
    Die Orginalboxen würde ich gerne drinne lassen, da mir der Aufwand zu groß ist und laut können die sein, hab ich mit dem jetzigen radio gemerkt.

    Dann noch ne Frage am Rande ....
    in dem Auto fehlt nun dann auch noch der Bass und da ich gerne Techno höre wäre i-was in Richtung Subwoofer angebracht.
    Nun jetzt hab ich gesehen es gibt Rollen für den Kofferraum oder so flache Kisten unter nen Sitz und fertige Kisten und einzelne Boxen und und und ....
    ich hätte am liebsten was was man nicht sieht oder recht hübsch is zum in kofferaum tun. Ich brauche meinen kofferaum, somit sollte es notfalls raus gehen, in der Regel drin bleiben aber nicht zu riesig sein.

    Würde mich sehr über ne kleine Beratungsrunde freuen wenn es einen entsprechenden Fachmann hier gibt.
    googeln kann ich selber ... ich weiß nicht so genau worauf es ankommt, wenn ich das weiß such ich auch selbst ;)

    Danke euch :) :bing:

    LG
    Wenn du denkst das du denkst, denkst du nur das du denkst!
  • Danke, gestern stand ich aufem schlauch, heute is mir das wieder klar geworden mit dem avant ^^

    ich such mal danach, das währe natürlich die beste option :)
    wenn mir doch noch jemand nützliche tipps bezüglich radio und co hat bin ich immer dankbar :)

    LG
    Wenn du denkst das du denkst, denkst du nur das du denkst!