PC stört im TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC stört im TV

hi,
    ich habe ein prob. wenn mein pc an ist, also immer :) stört er die sender rtl und sat 1. ich habe schon alles getestet. ich finde einfach nicht was stört. der monitor ist es nicht. usw.
    hat jemand eine idee was man machen könnte ?
    der pc kann leider nicht weiter weg zum tv :(

wäre super wenn jemand eine idee hätte
  • vielleicht wen de Wlan hast das dort die funkverbindung irgendwie den empfang der sender blockiert?
    aber normla dürfte sowas net passieren mein pc steth kein m von meinem tv entfernt.
  • jo......da würde ich auch am ehesten vermuten ;))
    wenn du schlechte boxen hast, dann sind da dicke, ungedämmte magnete drinn *g* soll heißen: du kansnt die boxen ausschalten, vom strom nehmen, oder sonstwas damit machen, solang sie inenr nähe vom tv stehen kann das denn empfang stören...

mit irgendwelchen wireless teilen (maus, tasta, kopfhörer usw) hat das imho nix zu tun.....wüsste nich wie die nen empfang über "kabel" stören könnten.....es sei denn du hättest funk sat (gibts sowas ??? ^^) oder funkstrom :X

Bluddy
  • :bing: hey meister , ich habe eine heim kino anlage zu hause und ein wenig ahnung von der problematig .... also das beste wer schon wenn du den pc weiter weg stellst abér wenn das nicht geht dann versuche es mal mit neuen kabels und zwar das netz kabel was dir erst ermöglicht programme zu haben und kauf dir das mal neu (wird woll ein wenig teurer) und achte mal drauf das das kabel dobelt abgeschirmt (das ist das wichtigste), dobelt isoliert und vergoldet ist......... ist nur ne idee aber bei mir hat´s funktioniert..
  • Jo schau nach ob der ganz zu is und sonst stell den PC einfach weiter weg vom TV ^^ oder kauf dir ein neues gehäuse. Aber es könnte vieleicht auch inet sein haste das über TV leitung?
  • Re: PC stört im TV

sacht mal leute, wollt ihr mich provozieren oder seit ihr einfach nicht in der lage richtig zu lesen?!

Original geschrieben von holzkbri
    der pc kann leider nicht weiter weg zum tv :-(