Flugbuchung

  • Empfehlung für

  • daywalker2k3
  • 1160 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    ich weis hier passt es nicht ganz rein habe aber iwie keine andere kategorie gefunden. es geht um folgendes thema will nächstes jahr längere zeit nach neuseland fliegen,da die flüge dorthin aber abartig teuer sind würde ich gerne eine möglichkeit suchen zu sparen.
    Ich hab davon gehört dass man einen flug buchen kann und sagt ich will nicht genau an den datum sonder es geht auch ne woche früher oder später und so soll es wesentlich billiger sein
    Wisst ihr wie des heist

    day2k3
    Snow is like Pussy you can never get enough but only a few are so clean to eat ;)
  • Frag nach einem Standby-Ticket oder, noch besser, nach einem EEE-Ticket (Triple-E genannt).
    Am Besten kommst du da dran, wenn du jemand bei einer Airline kennst und wenn es auch nur via Catering oder Reinigung ist.
    Ich bin auf diese Weise schon für 36€ von FFM nach Orlando geflogen, allerdings hatte ich auch sehr gute Connections.....
    Grüsse
    Brainsucker
    [SIZE="1"]Mir könnet Älles - außer Hochdeutsch [/SIZE]

    Im Moment leider viel unterwegs, Antworten können dauern!