Wo gehn die FSBler in Urlaub?


  • j0n30
  • 8638 Aufrufe 120 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da ich den Winter nicht mag, unternehme ich da auch selten was..

    Ab und zu vielleicht Ski fahren, aber nicht großartig wegfliegen oder so..

    Im Sommer gehts immer an Strand.. Dieses Jahr werd ich erst nach Rom fliegen und danach spontan überall hinfahren/fliegen...

    Ich mag das nicht so, wenn man ewig vorher was plant =]
  • Hi,
    Mein Vater hat ein Ferienhaus in Niedersachsen, da kann man sich gut mal ein Wochenende von allem anderen abseilen.
    Und sonst bin ich da wo die Sonne ist.
    Am liebenst in Thailand, weil meine Tante da ein ferienhaus hat. Nur der Flug ist für mich recht teuer weil wir in den Ferien fliegen müssen (Schule).
    Tja da bin ich immer.

    MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Ich erfülle mir dieses Jahr endlich meinen Traum und mache eine USA-Rundreise. Fliege an die Eastcoast, fahre von dort nach Chicago, von dort fliege ich nach Seattle, fahre von dort die Westcoast entlang und von dort durchs Death Valley nach Las Vegas. Und von dort aus fliege ich wieder nach Hause.

    Für das ganze spare plane ich nun schon über mehrere Jahre und dieses Jahr ist es soweit.

    Ansonsten ist es mir eigentlich egal wo ich Urlaub mache. Hauptsache meine Freunde sind rumherum, es ist Urlaub und das Wetter stimmt. Das kann durchaus auch hier im Lande sein, auch hier gibts sehr schöne und sonnige Orte.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

    Ich erfülle mir dieses Jahr endlich meinen Traum und mache eine USA-Rundreise. Fliege an die Eastcoast, fahre von dort nach Chicago, von dort fliege ich nach Seattle, fahre von dort die Westcoast entlang und von dort durchs Death Valley nach Las Vegas. Und von dort aus fliege ich wieder nach Hause.

    Für das ganze spare plane ich nun schon über mehrere Jahre und dieses Jahr ist es soweit.

    Ansonsten ist es mir eigentlich egal wo ich Urlaub mache. Hauptsache meine Freunde sind rumherum, es ist Urlaub und das Wetter stimmt. Das kann durchaus auch hier im Lande sein, auch hier gibts sehr schöne und sonnige Orte.

    Ciao :lego:


    Na da haste was vor.

    Naja dieses jahr geht es erstmal mit der klasse zur abschlussfahrt nach Berlin, Paris, Barcelona oder London (mehr optionen gibt uns die schule net) und dann geht es ne woche in die USA mit so 10 leuten, wir fahren von Chicago nach Indiana, dann nach Ohio und Washington und von da wieder zurück nach Chicago.

    Und dann im August/September steht mein Umzug zum studium in die USA an :P.
  • Ich hab jetzt die ganzen 2 Wochen Ferien einfach nurn nicht gemacht, auf eine Party gegangen und sonst nur bis ca. 6 aufgeblieben und im 16.00 UHr wieder aufgestanden :D

    Aber nach der Party... werd ich öfters machen, Freunde sind echt was geiles!


    C ya Shorty2k5

    PS: Bin am liebsten dort, wo viele Menschen sind, ich brauche sowas einfach!
  • Wir fliegen in 2 Wochen nach Mallorca, ABI-Fahrt. :)
    Danach wird wieder viel gezeltet, weil das für uns einfach noch das größte ist ;)
    Brombachsee, Bodensee, Gardasee und dann gibts da noch das Projekt "Billigflug".
    Letztes Jahr hatten wir paar Road- und Traintrips, dieses Jahr solls ein Flighttrip werden.
    Mal schaun wo wir mit nem Billigflieger hinkommen (und hofftl. wieder heim), einfach Rucksack und Geld einpacken.
  • Also Campingurlaub im Garten ist immer das beste! : D :löl:

    Nein,scherz,also ich bin bisher immer mit meinen Eltern noch im Urlaub gefahren nach Spanien,auf Mallorca,das ist schööön! ^^ Aber jetzt mit 20Jahren hat man dann doch kein bock mehr auf seine eltern im Urlaub! *g* Mein letzer Urlaub war 2002 auch nach Malle!
  • ich war schonmal in cuba,argentinien,italien,spanien und chile !!!

    hamma in südamerika,zwar der flug teuer aber wenn man dort ein monat ist ist es nicht mehr so teuer weil dort alles viel viel billiger ist so geil!!!!


    z.b. internet cafe hier bei uns in da city 3 € -- 1 h
    dort 1 € -- solange du willst : ))

    hamma da kostet eine stunde 15 oder 20 cent umgerechnet
  • ich fahre in den sommerferien mit den pfadfindern 3 wochen auf grossfahrt. wird der hammer freu mich schon so krass.
    wir wollten irgendwo hinfahren wo es nicht so teuer ist -> ostblock

    basinus
  • Sommer meisst aufs Häusschen von Bekanten nach Ibiza oder je nachdem was sich ergibt...
    Winter seit 4 Jahre konstant Avoriaz in Frankreich...
    Die geilsten Pisten die ich je gefahren bin!
    speziell die schweizer Wand (und die heeisst nicht nur so :löl: )
  • also dieses jahr gehts bei mir nach england/ london ein bissl sightseeing :D

    im winter gehts immer nach radstadt (österreich) oder semmering snowboarden, wenn ich zeit habe :D
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • Hi,
    mein urlaubsdomizil ist Spanien, zum ersten da ich zur Hälfte Spnaier bin und zum zwieten weil wir dort n Freienhaus haben und zum dritten gefällt mir das Land und ide Leute und zum vierten sind in Spanien die Lebenshaltungskosten um min. ein Drittel niedriger als bei uns!!!
  • Unser Urlaubsziel dieses Jahr: Weiler im Allgäu

    Mitten im Dreiländereck ist dieser Ort nur einen Katzensprung von Lindau/Bodensee und Schloß Neuschwanstein entfernt. Ich bin das erste Mal in dieser Gegend und freue mich schon riesig darauf. :hy: