Handy SMS Bomber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handy SMS Bomber

Hey Leute,

ich hab ein Problem....Meine Freundin wird seit einiger Zeit von irgendsoeinem Spinner per SMS belästigt.Der Kerl spinnt voll.
    Ich habe nur seine Nummer, also wollte ich ihm per SMS-Bomber oder ähnliche Programme sein Handy zerschießen.
    Hauptsache der Kerl hört mit der scheiße auf...

Hat einer solch ein Prog für mich?
  • Wo wir grad dabei sind:

Mich nervt immer so einer über icq. Der hat mich in meiner Liste obwohl ich den nicht eingetragen habe. Man kann nach dem auch nicht suchen deshalb kann man den auch nicht in die ignore liste tun. Der schickt immer dummen Spam rüber. Weis jemand wie ich den wepusten kann? Ip getraced hab ich auch schon. Ich will den ja nix böses soll halt einfach aufhören.
  • Zu ICQ: setze ihn auf die Ignore LIste. Dann werden seine Nachrichten abgefangen.
    Zum SMS-Bomber: GIbts nichts mehr vernünftiges, da man mitlerweile ja fast keine Gratis-SMS mehr versenden kann. Würde seeeehr teuer werden :D

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Das ist ja eben das Prob Pralle. Ich kann den den nicht auf ignore setzen, da er seine icq nummer nicht finden kann. Aber ich glaube der hat lagsam damit ausfgehört, als er gemerkt hat, dass ich nicht draufklicke.