zu "Suche Software"

  • geschlossen

  • InterNET
  • 1358 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu "Suche Software"

    Hallo,

    ich wollte nicht gerade mit meiner Frage die Sektion "Kritik/Vorschlag" vergewaltigen :D
    aber dennoch würde ich doch gerne wissen, wofür überhaupt die Sektion "Suche Software" existiert, wenn jedes mal der User seine suche Titel in " *** ich war ein unnötiger Thread und werde gelöscht ***" geändert bekommt.:confused:

    Erklärt uns das doch mal bitte, besonders angesprochen sind die Mods, die für diese Sektion eingeteilt sind.

    Es ist hier jedem klar, wenn er/sie was sucht die suche betätigt und wenns Hardcoremäßig ist auch die Erweiterung, aber wie soll man eine Software suchen, die in der suche noch erweiterten suche nicht auffindbar ist ?

    Kann es hier vielleicht eine Übertreibung der eigene Mächte sein ?
    Oder ist die Sektion "Suche Software" fehl am platz ?

    Beispiele möchte ich hier nennen, denn wer sucht der findet es auch ;)
    [COLOR="Gray"]Ich bin einer der blöden Ausländer.[/color]
  • InterNET schrieb:

    ..., besonders angesprochen sind die Mods, die für diese Sektion eingeteilt sind.


    Lustig :D PN-Funktion kaputt?

    Wenn der Mod es findet, ist es für den User auch zu finden ;) Der Mod hat auch "nur" die Board-SuFu zur Verfügung und keine Glaskugel ...

    zu deinen Formulierungen:

    - jedes mal (respektive [I]immer)[/I]
    - Übertreibung der Mächte
    (:D Frage ist, wer hier übertreibt ;), was hat "schliessen & löschen" mit Macht zu tun :confused:)
    - Suche SW fehl am Platz (frag das die, die Erfolg hatten :D ... ach ne, geht ja nicht, weil ja "jedes mal" :rolleyes:)

    Schlechte Träume machen schlechte Laune :trost:


    ofG, MM
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: blubb