Wie Newslettersystem für die Homepage erstellen?

  • geschlossen

  • MrOliver
  • 1973 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Newslettersystem für die Homepage erstellen?

    Nummer 2.
    So, jetzt würde ich gern noch ein "Newsletter-Formular" in die Webpage einbauen!

    Zitat von meinem Bruder:
    nen Newsletter-Formular zu kreieren. Aber das schick ich Dir morgen zu. Da gehts darum, dass jemand einfach nur seine E-Mail-Adresse in ein Feld eingibt und dann eingeschrieben ist. Und immer, wenn wir einen neuen Artikel haben, kriegt der/die den neuen Artikel dann zugeschickt. Und wenn er oder sie nicht mehr will, kann sie/er ueber ein weiteres Feld sich mit seiner E-Mail-Adresse wieder ausschreiben, um keine Newsletter mehr zu erhalten.


    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß, MrOliver

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrOliver ()

  • kommt drauf an wie du besagte Emailadressen speichern willst. MySQL?

    der korrekte MIME-Typ für ico-Files ist übrigens image/vnd.microsoft.icon
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • So, wie gesagt - es hat niemand etwas davon, wenn es ein Klumpen-Thread wird => seperated

    @Topic: Die Mail sagt mir, dass du bis morgen warten sollst und er dir es dann schickt.
    Wenn nicht gibt es da Scripts wie Sand am Meer - bei der HTML-Erstellung musst du dich ans Script halten, sprich man kann dir nicht ohne weiteres helfen.

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • der korrekte MIME-Typ für ico-Files ist übrigens image/vnd.microsoft.icon

    Nuja dank dir "undeath" für den hinweiß! Aber nu gehts ja!!! Hauptsache es funzt!

    Zwecks M@il von meinem Brunder
    nen Newsletter-Formular zu kreieren. Aber das schick ich Dir morgen zu.

    Mein Bruder schickt mir da nur n Screenshot (mit Photoshop zusammen gebastelt) zu + ne grobe Beschreibung was er haben möchte!
    Ich selbst kenne mich nur bedingt mit HTML, java, css und co. aus Bin kein Hardcore Programmierer!

    MySQL? Sorry, hab von dem zeug kein Plan! Am liebsten währe es mir wenn jemand hier ein Stück Quelltext Posted den ich dann Anpassen (M@il addi) kann. Ich würds einfach probieren! Wenn was nicht funzt meld ich mich sowieso wieder hier!

    Gruß, MrOliver

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MrOliver ()

  • Ich schiebe das hier erstmal nach WebDesign, da dir HTML alleine bei dem Problem nicht weiterhilft (oder hast du schon mal ein mail-Tag gesehen :D) => Moved

    @Topic:
    Wie gesagt, da hast du die Qual der Wahl...
    Newsletter System - PHP Scripts - CodeCanyon
    phplist.com : phpList : The world's most popular open source email campaign manager
    Simple newsletter system using PHP

    Voraussetzung: Euer Server unterstützt PHP oder eine andere Script-Sprache (Bsp. Perl, ASP, Python...)

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.