Keylogger Mail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keylogger Mail

Hi @ all,

Am Dienstag kam in Planetopia Online alles Rund um Spyware. Ich habe darauf hin mir aus dem Internet eine Anleitung für den Keylogger gefunden und ihn mir gebastelt, so, nun kriege ich es jetzt nur nicht hin das er die E-mail an mich mit den Daten sendet. Kann mir jemand helfen? Wie mach ich das?

Nicht das ihr alle denkt ich bin ne Hackerin, aber ich möchte den Computer meines Bruders überwachen.

Gruss Yvonne
  • ich würde das sein lassen vor allem weil es glaube ich gegen die board rulez vertößt.
    "12. Diskussionen und Fragen zu illegalen Aktivitäten wie hacken, phreaken etc. sind nicht erwünscht und werden mit Verwarnungen (bzw. Boardausschluss) bestraft"
  • Das lassen wir lieber solche Aktionen, dein Bruder hat auch ein Recht auf Privatsphäre.

12. Diskussionen und Fragen zu illegalen Aktivitäten wie hacken, phreaken etc. sind nicht erwünscht und werden mit Verwarnungen (bzw. Boardausschluss) bestraft

Da du recht neu hier bist, belassen wir es bei einer Abmahnung ;). Da sieht man mal wieder was solche "Info"-Sendungen bewirken :D.

cl:psed.
    jone