Abschlussfahrten Ziel


  • j0n30
  • 5838 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also unser Klassenleiter hat uns die Planung damals in der 10ten Klasse Realschule selbst überlassen.Er wollte halt nix planen der faule s**k.
    Und was hatte er davon? Ne Abschlussfahrt mit einer reinen Jungenklasse nach Amsterdam :D

    Und was soll ich sagen.Amsterdam ist immer eine Reise wert.Vorallem hätte ich nicht gedacht das es neben den unzähligen Coffee-Shops auch noch viele andere interessante Sachen zu sehen gibt.

    Komisch das sich der Lehrer die ganze Zeit an Heineken Dosen festgehalten hat.Sonst hätte er das ganze wohl auch ned ausgehalten.
  • babacitystyle schrieb:

    geh segeln in holland machen wir dieses jahr!wird ziemlich geil denk cih mal...


    Wir waren Segeln in Holland aufm Eislemeer. War geil, mussten viel keulen am Tag (alles selbst machen) und gab viel zu saufen da. Als deutscher biste zwar nich immer Best Friend aber jeden Tag n anderen Hafen, adere Bräute, andere ......

    Boah eh, viel viel Geld haben eure Alten eigentlich dafür immer gelassen? Ich hab 3 Kids und mach mir gerade ins Hemd.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.