Abschlussfahrten Ziel


  • j0n30
  • 5785 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • malta find ich ist das beste für abschlussfahrt.
  • Original geschrieben von Mr.Blonde
    das machen wir auch!!!! *staun*
    Das kann do alles kein Zufall sein :rolleyes:
    Wahrscheinlich ist großes FSBler-Treffen in Florenz :D


    *threadwiederhochhol* *g*

    ok wir warn letzte woche in italien- Marina di massa
    schöne stadt - allerdings fast nur privatstrände - super wetter(kein regen und sehr warm)
    hotel hatte 3 sterne, aber *hüstel* war nich so der hit
    ähm insgesamt sind getränke und essen auch in kaufhallen ziemlich teuer - pizzeria gabs zum glück ne ordentliche und billige *g* - insgesamt wars gut-haben jeden abend am strand gesoffen und shisha geraucht...
  • Mein Bruder Ist in der Abschlussklasse nach Madrid / Spanien gefahren mit 2. klassen sie haben 350€bezahlt und er meint das es voll cool war genügend alk würde es auch empfehelen wenn es das angebot noch gibt war erst letztes jahr
  • Also ich fahre in 11 Tagen nach Grömitz zur Ostsee!! ICh kann dir dazu noch nix sagen mele mich danach nochmal aber der Veranstalter ist Alpetours und unter Alpetours.de müsste man einiges finden :) Kannst ja einfach mal reinschauen!!
    MFG
  • @ x7aa1186:
    malta is schon geil war schon ma da du kannst nur suafen und party machen
    TIPP: ihr müsst nach paceville das is die party zentrale und dann ins AXIS gehen is nämlich die größte disco da

    ansonsten unsere abschluss fahrt hat uns an die ostsee getrieben in die anlage DAMP 2000 war zwar geil aber der alk und so waren ziemlich teuer und ansonsten geiles wetter gehabt.....:D

    bling bling
    N30
  • Also wir waren in Nord-Italien irgendwo im nichts. War sau geil aber was noch viel besser ist, ist Cannes (Côte d'Azur). Da war ich dieses Jahr im Urlaub und da waren auch 2 Abschlussklassen. Am besten du guckst mal auf
    w3.wolters-reisen.de die geben Gruppenrabatte usw. Allerdings meistens Selbstverpflegung aber das is ja auch ganz geil. Cannes kann (:D) ich nur empfehlen. Aussflüge nach Monnaco, Marseille etc. sau geil.
  • yoschi schrieb:

    Also meine Abschlussfahrt war in Antalia (Türkei)

    War der Hammer, Flug, Hotel Besichtigungen für insgesamt 250 Euro.

    Wetter war der Hammer, Saufen war sehr billig und reichlich:D

    War einfach das geislte :D

    Kann ich nur empfehlen :D



    genau auch meine empfehleung nur da wo wir waren hies es noch Antalya KOMISCH *hehe* *g*
  • toskana oder adria
    an der adria habtihr mehr clubs zum abfeiern etc...
    ooooder, was preiswert ist jedoch nicht viel unterhaltung bietet: Sardinien.
    ich bin in einer 4er Gruppe diese SOmmerferien dort hin geflogen, vom flugplatz zur Wohnung und das alles zurück mit verpflegung sage und schreibe 200€ in der hauptseison!
    Das Ganze nennt sich Agritourismo <--- wichtig.
    über diese organisation findet man in ganz italien hotels oder Wohnungen die vermietet werden zu einem NIEDRIG preis!

    also dort wo wir waren waren wir in einem ort mit 1 supermarkt und 2 bars ;)
    aber dafür Wohnugn direkt am strand, strand 12m vor der haustür, und vom wohnzimmer blick auf das wohl geilste Wasser ever ;) also von der Natur unglaublich genial. man hat sein eigenes apartment und alles was man braucht!
    Eigendlich soll Agritourismo private angebote zu den sozusagen Ökoferien vermitteln, wass weiss ich, so leute die ne scheune ausgebaut haben und dann vermieten wollen für urlaber, kostet kauzm was... aber dort findetmann genauso ut ganze ferien-parks die sich ihre kunden über diese organistaion hohlen!!! inst wirklich ne info wert!
    kleiner geheimtip von mir ;) bin selber italiener!
    agriturismo.com/german.htm
    lass dich nit von dem motto "ferien auf dem bauernhof" abschrecken. wir hatten ne ganz normale wohnung und hatten jeden abend 4 liter wein intus und sind beesoffen übern strand oder durch die wohnung gewankelt ;)
  • Muss noch dazu sagen das wir zwischen Italien und Holland geschwankt haben, aber war ziemlich geil und entspannend zu segeln. Nur das wir selbst kochen mussten war bisschen scheiße. Mal hats gut geschmeckt und manchmal.....naja^^.
  • Naja ich weiß ja nicht eo du her kommst aber ich war mit der Klasse zum Abschluss in Berlin in so nem Studentenhotel. War ganz cool da liegt eigentlich Mittig von Berlin hat im obersten Stock ne Bar, im Keller ein Billlardroom usw. Ist zwar nicht das beste Hotel aber es hat halt ne gute Lage. Gibt Doppel- Vier- und Sechsbettzimmer. das Essen kann man eigentlich auch Essen. Wenn du die Adresse davon haben willst dann Meld dich einfach bei mir über PN

    Ansonsten viel spass noch beim aussuchen von nem Ort



    NoName
  • wir warn nachm abi alle 1-2wochen in däneland!! super fett immer so zu 5leuten nen haus gemietet mit wörlpool super fett! warn denn hmm 5häuser glaub!! jeden tag gesoffen und supper geil nur fett!! kann ich nur empfelen!!
  • Also für Kurs- und Abschlussfahrten kann ich nur den alten Ostblock empfehlen!!!

    Wir waren in Kraukau und es war so geil, es gibt ne Menge zu sehen, massig Kulturparks, Sportflächen usw.
    Zudem ist an jeder Ecke ein schönes Cafe und wenn es erstmal dunkler wird geht da der Punk ab!
    Lauter geblinke, extrem viele Discos, Bars, Tanzclubs was auch immer man will und vor allem Alc en masse!

    Dazu darf man nicht vergessen wie günstig es (noch) dort ist!
    Leben, Wohnraum und natürlich alles was man zum feiern braucht ist weit günstiger als hier!!!

    Also, ab in den Ostblock, so lang es noch nicht zu teuer ist!
  • also wir waren in Kroatien. Kroatien hat viele vorteiel: billig, schönes meer und nette menschen.
    kroatien klingt für manche noch so ein bisschen nach krieg, ist es aber nicht. wurde vieles neu aufgebaut und richtig schön gemacht. also mich hat kroatien begeistert. werde da auch wieder hinfachren.

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!