Internet und WLAN... was wird kommen...?


  • CSIoli
  • 1681 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet und WLAN... was wird kommen...?

    Hi folks,

    da das Internet ja immer "unsicherer" wird und auch viel zugemüllt wird, denke ich mir das die zukunft in WLANS liegen wird, sei es in privaten netzten und/oder auch Projekten. Auch und grade der Kontrolle mancher "Organe" zu umgehen wird es diese "Untergrundnetzte" meiner Meinung nach geben. Ich denke mir das diese Art von Netzen eine große Zukunft bevorsteht....

    Eure Meinung ?
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • also ich finde die sache mit dem w-lan einfach klasse.... habe hier selbe w-lan... funktioniert einwandfrei.... schön aufm balkon und überall ins i-net können is super... hoffentlich werden die gröseren städte auch bald vernetzt dass man auch im kaffee oder so surfen kann.
    gruss mondmann
  • Wlan ist sicher super, überall surfen -- totale freiheit im haus :P

    aber, das mit der Sicherheit ist halt das Problem, wenn Wlan sicherer wird, dann wird sich das sicher auch viel schneller verbreiten.

    mfg
    Markus
  • w-lan is shcon ne tolle sache! ich persönlich hab sie nicht! ich denke in einiger zukunft werde ich es mir auch zulegen!
    Und das man dann irgendwann in den ganzen städten ins innet kann is natürlich genial! kanns noch besser werden? Also ich persönlich freu mich zwar drauf, aber es wird mir nicht viel bringen da ich in keiner großen stadt lebe!
  • Ich denke auch das Zukunft im Kabellosen Netz liegen wird, vielleicht nicht gerade WLANs sondern ne Art von Laser technologie wie Japan. Die Surfen auf ner Art Laser Bandbreite und das ist überall in jeder Großen Stadt verfübar.
    Man muß sich das Vorstellen das auf jedem Großen Gebäude ne Art Hot Spot ist die dann das ganze Gebiet Flächendeckend belegen undsomit kann sich jeder mit seinem Standalone oder Notebook dranhängen.
    Ich rede da von Geschwindigkeiten von denen wir nur träumen können.

    Euer Pietz