Warum keine Server Locations Posten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum keine Server Locations Posten

Es ist ja Gang und Gebe das einige hier die Server Location bei ihren Ups mit rein schreiben möchte mal kurz erläutern was daran falsch ist :)

Also stellen wir uns vor ich wäre ein Pubstealer/Deleter wo finde ich Stuff zum deleten ohne irgend wo rum zu scannen und mich evtl in einem Board reggen müste und nach nach 2 Aktionen gebannt werde.

Ich gehe ins Freesoft Board und schau mir ein paar aktuelle Upps an schau wo es evtl gute dl raten gab und ganz wichtig die Server Location oder sogar die genau beschreibung aus Smart Whois.
    Habe ich diese gehe ich zu google und gebe diese einfach ein werde höchstwahrscheinlich zu auf eine off. Seite des Hoster oder Firma stossen. Ich gehe auf die Seite kopiere die URL frage Smartwhois nach der IP und bekomme gleich noch dazu evtl eine Range des hosters in der sich unsere IP des Uppers an welche wir ran wollen befindet. Also schnell noch Grimme angeschmissen und die Range abgeklappert und in 90% der fälle wo es kein Stro ist wird man fündig und hat einen Pub auf dem man sich breit machen kann oder im schlimmsten Fall etwas deleten kann.

ALso an die Pub Upper schreibt AMI Land oder sonst was und euer Pub sollte etwas sicherer sein.
  • hi

ein tag schützt dich nicht wirklich vorm deleten da es keine ordner gibt in die man nicht rein kommt...wer deinen stuff deleten will schafft das auch!
    Das beste ist einfach keine Location zu posten, dann kann nämlich kein dritter wind davon bekommen wo der pub steht und wie er zu ereichen ist...

cu
    h4k4n