Bullet For My Valtentine

  • geschlossen

  • Käsetoast
  • 1028 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bullet For My Valtentine

    Hey Leute,
    Ich hab nur eine kleine Frage, vielleicht auch nich so klein, egal...
    Zweifelsohne ist "Fever" ja ein geniales Album, aber da haben die 4 ja was anderes gemacht, als in "Poison", was ich als ihr bestes Album sehe.
    Und ich würde gerne wissen, was die Jungs anders gemacht haben als zu ihren vorherigen Alben. Ich kann das nicht beschreiben.
    Lg euer Toast

    PS: Dass weniger Screams und Shouts drin sind weiß ich, aber das ist nicht alles, was anders ist.
  • "The Poison" war das erste Album von denen. Damals waren noch sehr starke Metalcore-Einflüsse zu hören, bzw. sie haben einfach Metalcore gemacht. Das hat sich mit jedem weiteren Album entfernt. Es ist einfach ne Stiländerung, vor allem gesanglich.
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Es ist wohl immernoch Metalcore, aber mit anderen Einflüssen. Sowas ist immer schwer genau zu sagen, weil jede Band nen anderen Stil hat.
    Textlich keine Ahnung. Ich hab gerade nur kurz beide Alben mal angehört.
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)