HomeFtp Ports


  • gRoTeSk
  • 762 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HomeFtp Ports

    ok wenn ich an nem router hänge muss ich mehrere ports freischalten aber welche? also hab jez die ports 20 und 21 und dann noch 5 andere.. muss da jez UdP oda TCP / IP ports freischalten beim Router?

    danke, mfg timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • und bei den beiden die UDP oda TCP/IP ports freischalten? oda beide?

    edit// Wenn ich jez von meinem home ftp was von nem pub herziehe is das ja flashen... und geht das dann egtl über den provider und wird als up oda download gezählt??

    Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Ich versteh nicht so ganz was du meinst. Du Ports kann du natürlich beide freischalten aber 20, 21 reichen.

    Wenn du von deinem HomeFTP flashst ist es doch das gleiche als, wenn du uppen würdest;)
  • Alles was du uppst wird bei dir als upload und bei dem pub als download gezählt. Alles was du leechst wird bei dir als download und bei dem pub als upload gezählt. Ist doch logisch, oder?

    Sinn macht flashen nur, wenn du von einem pub oder stro direkt zu einem anderen pub oder stro flashst. Nur dann wird dir der traffic nicht angerechnet, sondern den beiden pubs bzw. stros.
  • Original geschrieben von McKilroy
    Alles was du uppst wird bei dir als upload und bei dem pub als download gezählt. Alles was du leechst wird bei dir als download und bei dem pub als upload gezählt. Ist doch logisch, oder?


    wenn ich was downloade zählt das irgendwie als upload... is so wird in der statistik halt als upload mitgeschrieben?!

    greez Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!