Multi-Thread-Leeching?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Multi-Thread-Leeching?

Hi,
    ich habe zwei Fragen:

1.Was bedeutet es wenn ein Upper schreibt: Multi-Thread-Leeching ist erlaubt und erwünscht?
    Was muss ich dann beachten bzw. anders machen?

2. Wie erkenne ich wieviele Leecher zur selben Zeit saugen?

Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts dazu gefunden. Ich habe bis jetzt noch nichts geleecht und wollte deshalb nochmal nachfragen.
    BenFreeman
  • mit mehreren threads ziehen bedeutet du hast 2-3 z.B. FlashFXP geöffnet und ziehst im ersten die dateien 1-15 mit dem zweiten flashfxp die dateien 16-30 usw.
    hat nix mit threads hier im board zu tun

wieviel leecher gerade ziehen steht im jeweiligen post zum up meistens bekommen nur 4 manchmal nur 2 die ip

mfg ize
  • 1.Was bedeutet es wenn ein Upper schreibt: Multi-Thread-Leeching ist erlaubt und erwünscht?

Das heißt, du kannst z.B. flashfxp mehrfach starten und gleichzeitig mehrfach von dem pub oder stro leechen. Z.B. Dateien 1 - 30 mit dem ersten thread und 31 - Ende mit dem zweiten thread. Ist dann halt meistens schneller.

Das sollte man aber nur dann machen, wenn es erlaubt ist. Zuviele Leech-threads zur gleichen Zeit können nämlich den pub/stro killen, weil der Admin es schneller merkt, wenn die speed für die normalen User zu sehr abkackt.

Bei anderen Programmen kann man manchmal multi-thread einstellen.

2. Wie erkenne ich wieviele Leecher zur selben Zeit saugen?

Bei pubs meistens gar nicht. Bei stros wird die Anzahl der zur Zeit aktiven Leecher meistens im Begrüßungstext angegeben.