Topcase für TGB Bullet?

  • Frage

  • swat
  • 2901 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Topcase für TGB Bullet?

    Guten Tag,
    habe mir vor kurzem einen TGB Bullet 50 zugelegt und würde nun ganz gerne ein topcase montieren, dachte evtl. an das hier:eyecase 06.32504 L32 mit univ. Halter, schwarz, 32 Liter: Amazon.de: Auto & Motorrad
    ist das gut oder empfehlt ihr evtl ein anderes?

    und wie genau funktioniert die montage beim bullet da eigentlich?
    falls jemand erfahrung damit hat wäre ich sehr froh wenn er mir helfen könnte

    Danke im vorraus,
    Swat.
  • Also normalerweise wird die Trägerplatte (ist beim diesem Topcase dabei) auf einem Gepäckträger befestigt. Das Topcase wird dann auf dieser Trägerplatte eingerastet und abgeschlossen, ist somit also relativ sicher am Fahrzeug angebracht. Nun kommt es drauf an ob dein Fahrzeug so einen Gepäckträger oder eine andere Aufnahme für die Trägerplatte hat. Wenn nicht musst du gucken ob es sowas für das Fahrzeug gibt. Hast du das Fahrzeug über einen vernünftigen Händler gekauft kann der dir da sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen oder dich z.B. auch über original Zubehör informieren.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!