command & conquer 4 tiberian twilight gebraucht kaufen ?

  • Frage

  • Pari
  • 1745 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • command & conquer 4 tiberian twilight gebraucht kaufen ?

    hi,

    da das spiel eine onlineregestrierung verlang, sollte ich das spiel "command & conquer 4 tiberian twilight" gebraucht kaufen oder wäre es neu doch am besten zwecks der regestrierung ?

    mfg

    ps: hoffe meine frage ist in der richtigen kategorie
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
  • ok...etwas unverständlich dein text...
    aaalso, du willst ein registriertes (und dazu noch ein beschissenes) spiel gebraucht kaufen?
    wenn dann kaufs dir lieber neu, da haste keine probleme wegen dem account.
    aber im ernst? da kannste das geld auch zum fenster rauswerfen, das spiel lohnt sich nichtmal zu installieren...
    lies mal n paar rezesionen und guck dir videos an, und überleg dir ganz stark ob sich der kauf wirklich lohnt
  • C&C4 darf nicht weiterverkauft werden

    Kann ich C&C 4 weiterverkaufen?

    Nein. Bei der Registrierung wird die Seriennummer Ihrer Version von C&C 4 fest an ihren EA-Account gebunden.

    [url=http://www.gamestar.de/spiele/command-conquer-4-tiberian-twilight/artikel/command_conquer_4_tiberian_twilight,45150,2313440.html]Spiele-Special: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - FAQ: 20 Antworten zur Echtzeit-Fortsetzung bei GameStar.de[/url]


    @Lazerus
    Auch wenn das Spiel nicht deinen Ansprüchen entspricht wäre eine Erklärung von Vorteil gewesen !

    mfg
    tekkno
  • Die Erklärung:
    C&C 4 wirft das komplette C&C system über den haufen und schreibt es neu.
    Basenbau? wer braucht das schon.
    Alles läuft in einer einzigen einheit ab, dem mobilen HQ.
    Ressourcen? wer braucht die schon...
    ganz genau, es gibt keine ressourcen mehr. man bekommt seine credits im laufe der zeit gutgeschrieben. jedoch kann man an bestimmten kartenpunkten tiberiumkristalle sammeln, die erfahrung bringen.
    hat noch wirklich viel mit C&C zu tun -.-

    Balancing? auch hier wieder...wer braucht das schon...
    als ich das spiel gespielt habe, waren 90% der spiele gleich...jeder hat Support gespielt. flugeinheiten etc...das HQ war in dem fall übermächtig.
    (Offensiv setzt auf Panzer, Defensiv auf Türme und Infanterie)
    Zudem...ist es das wohl erste C&C, welches ein rollenspielmäßiges levelsystem hat.
    richtig, man bekommt seine einheiten jetzt durch level ups, nicht mehr durch forschung und gebäudebau.
    man startet mit einer auswahl an einheiten, die jeder von anfang an bauen kann. je öfter man seine fraktion spielt, desto mehr schaltet man frei.
    (zudem...scheint das die "entschudligung" für die onlinepflicht zu sein...man kann zwar offline spielen, bekommt dann aber keine erfahrung)

    eine typische spielrunde läuft folgendermaßen ab:
    seinen gegner vernichten kann man nicht mehr, man kann zu jedem spielzeitpunkt sein hauptquartier vernichten, und ein neues anfordern.
    gewinnen tut man, indem man wichtige punkte einnimmt und hällt.
    viel mit strategie hat das nich mehr zu tun, man wirft einfach seine einheiten in einen großen haufen, und wenn die verlieren, dann nimmt man halt die nächsten.

    das einheitendesign ist meiner meinung nach lächerlich (der Avatar sieht z.B. aus als hätte er eine gigantische Penis-Kanone -.-)
    zudem...gibt es nur noch energiewaffen. Nod bekommt Laser (rot), GDI Railguns (blau).
    alles nur noch bunt und farbenfroh.
    UND: wer sich erhofft ENDLICH das geheimnis um Kane zu lüften (da ja der letzte teil und so), woher er kommt, warum er hier ist...nun...es bleibt ein geheimnis.
    schlimmer noch, es stellen sich eher viele neue fragen, was bezweifeln lässt, das dies der letzte teil von fail & conquer is...vllt gehts unter nem adneren namen weiter -.-

    mit C&C hat dieses spiel nicht mehr viel gemeinsam...vllt noch den namen...aber das wars dann auch schon
    ich denke, C&C4 wird gneauso enden wie Universe at War - ein eigentlich gelungener C&C Klon...leider damals mit kostenpflichtigem multiplayer. hab meine version für 2€bei conrad gekauft, sagt denke ich alles...

    EDIT:
    sehe grad, das spiel kostet mitlerweile 15€
    und achte doch bitte mal unten auf die punktevergabe, das sollte schon viel sagen ;)
    LINK
    Besser hätte ich es nicht schreiben können

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Lazerus ()