Pubklau vom feinsten!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pubklau vom feinsten!!!!

Hey son mieser Sack, uppt einfach auf meinen Pub!! Obwohl ich den ausreichend getagged habe. Haut einfach sein mist drauf.....was macht ihr in soner Lage???? Kann sein Scheiss noch nicht löschen.

Was meint ihr, wenn er fertig ist soll ich das löschen oder was?

MfG
    FsOh
  • könnt mich aba darüber aufregen son scheiss wixa tagd einfach mein pub obwohl ich den gekennzeichnet habe........ganz cool lässt meine files drauf als ob es was ganz alltägliches wär. dachte es gebe nen ehrencodex!!! naja werd die scheisse auf alle fälle löschen aaarrrrrgggghhhhhhhh:mad: :D
  • tz, ehrencodex, weißt du wie diese kiddies darüber denken? garnicht, und das is das problem, irgendso n Sack hat mir einfach 1,5 gigz deletet und seinen stuff drauf gehaun, is auch nich doll :eek:
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • is echt zum kotzen zu faul sich selber nen pub zu suchen ....... nun ja bis jetzt hat er wenigstens noch nichts deletet von mir zum glück. is über 2 gigs druf hat mich lange uppload gedauert! und harte arbeit scannzeit gekostet:hot:

ich hasse pubstealer:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

.....und zu blöde der typ versucht ne ganze iso drauf zuklatschen aararararrrrrrggggghhhhh
  • Original geschrieben von Beni
    tz, ehrencodex, weißt du wie diese kiddies darüber denken? garnicht, und das is das problem, irgendso n Sack hat mir einfach 1,5 gigz deletet und seinen stuff drauf gehaun, is auch nich doll :eek:

hmm....ich dachte wenn der pup getaggt is hat er kein zugriff auf deine dateien , ODER DOCH????

is das nicht mit einem PW oder so veriegelt??
    OH man ...dann sind die pups ja vor niemandem sicher! dann muss man die pups nur scannen dann hat man den ganzen STUFF????

ZENSIERT VON PRALLE

cu!
  • ja klar hab unzählige getagged pubs gescannt die beschreibar sind, aber halte mich einfach dran nen getagged pub nicht zu uppen. das mit den undeletbar machen habe ich selber mal gemacht, die große kacke is nur, dass ich den ordner selber nicht mehr benutzen konnte:bä:

naja jedenfalls hab ich in seinen pub getextet und der hat sich nun verpisst:D
  • Ihr redet hier von meinem pub etc als ob euch der server gehört evtl solltet ihr noch mal lesen was ein pub ist :)

tip hinterlasse dem pubstealer ne msg in form von nem ordner oder ner .txt (in englisch ;) wenn er dann nicht geht lösche es wenn das nicht kannst hast pech.
  • Hallo
    1. der pub gehört nicht euch sondern auf dne darf jeder zugreifen dne es ist ein öffentlicher server!
    2.man kommt überall rein egal wie gut getagged (gibt proggis für)
    3.sowas wie ehrencodex gibt es shcon lange nimmer,es gibt viel zu viele noobs!
    MFg
    escape
  • ich hab mich garnicht getraut das auszusprechen :)

aber ich sehe das nicht anders halten sich kaum noch leute daran. evtl verständlich die anzahl der scanner steigt stetig aber (achtung!) indirektproportional zur pub anzahl
    aber evlt hab ich ja unrecht jedoch empfinde ich das so.
  • ICH FASS ES NET!
    schreib doch an den admin des servers, er soll den stuff von dem typen löschen!!! muahhhhhhhhhhh

die besten tags sind die, die man net sieht; also der erste ordner einer mit leerzeichen!
    Es gibt zwar auch wege, dass man die sieht, aber es is dann halt net ganz so einfach!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • Hy, mir hat nu auch einer "meinen" Pub gestohlen. Bin noch neu und TagAttack hat nit gefunzt deswegen hab ich einfach paar ordner erstellt die sin nu alle wech, mein zeug down und da sind jetzt sind da paar ordner die ic hnit löschen kann und auch nit reingehn kann weil die halt so seltsam heissen. :( hab ne txt geschrieben aber des hiflt sicher nit wie kann ich an sein zeug ran um mir was ich brauch zu laden und den rest zu löschen?

Wenn man das heir nit sagen darf sorry, dann kann mir vielelicht eienr per pn helfen
    >>> Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.<<<
    Konrad Adenauer
  • es kann gut sein dass mehrere leute (die sich nicht mal kennen) die gleiche range scannen, und so kann es schon öfters vorkommen dass man öfters einen pub tagged... über sowas sollte man sich nicht aufregen!!! die anderen können dabie nichts dafür da sie ihn ja selbst gescannt haben!!

auf der anderen seite gibts leute die warten bis sie ne IP bekommen. dann deleten sie den stuff einfach und taggen den pub neu... so eazy geht das..... leider gibts von den leuten zu viele..... dagegen kann man einfach nichts machen!! du musst dich also genauso damit abfinden wie ich es getan habe!!!

pubstealer gibt es auf der ganzen welt!!

greetz
  • Aber wenn er mich schon "bestielt" kann ich mich doch rächen oder bzw. ihn ein wenig ärgern. Was für Toolz können dann auf die directorys zugreifen auch wen nma nes normal nit kann it einfachem doppelklick?
    >>> Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.<<<
    Konrad Adenauer