sind eteleon, simyo, blau.de empfehlenswert?

  • Frage

  • freak2010
  • 2069 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sind eteleon, simyo, blau.de empfehlenswert?

    hi zusammen,

    momentan herrscht ja echt ein "preiskrieg" unter den handydiscountern...

    momentan bietet simyo und blau.de ne art flat(kostenstopp - vergleichbar mit O2o) für 39 euro max im monat an! da ist sogar mobiles surfen inbegriffen! eteleon macht das ganze sogar schon für 35 euro!

    nun meine frage: sind diese provider denn vertrauenswürdig oder hat man später mehr ärger als die ganze sache wert ist? hat jemand sogar schon selbst erfahrungen mit diesen anbietern gehabt? würde mich über eure persönlichen meinungen und erfahrungen freuen
  • Also mein Kollege hat seit Jahren eine blau-Karte, meine Tochter eine von Congstar. Beide zwar nur zum Telefonieren, aber beise auch ohne Probleme. Die Billiganbieter sind meistens sowieso Ableger der großen Telefongesellschaften, seriös sind wohl zumindest die bekannteren davon.
    Ich würde es einfach am Netz festmachen, D1 und O2 gingen bis jetzt bei mir fast überall, D2 schon seltener, und das E1-Netz... vergessen wir das lieber. ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • Ich war Jahrelang bei simyo.de.
    Da ich notorischer Nicht-Telefonierer bin, musste ich alle paar Monate einen gewissen Geldbetrag überweisen. Irgendwann hatte ich dann 30 Euro auf der SimKarte.
    Soweit ich das noch weiß, habe ich in einem August gekündigt, das Geld hatte ich im März. :(

    Ich bin jetzt wieder bei der Telekom mit der Xtra Card. Da brauch man nicht ständig Geld nachzuladen, um die Karte am laufen zu halten. Und da ich sogut wie nie mitm Handy telefoniere, machen mir auch die 19 Cent nix aus.

    Aber mein Problem trtifft wohl auf dich nicht zu, wenn du schon nach einem Kostenairbag suchst. :D
    Ich würde dir deshalb zu O2 raten. Da lies man nur gutes. Simyo ist mir nach dieser Erfahrung nicht mehr geheuer.
  • ja stimmt ich such schon was das mir meine kosten etwas senkt ;) vielleicht ne andere freundin *g* ne spaß bei seite...
    Also eteleon bietet ja so nen kostenstopp an. Die sind im o2 netz. Ich hab mal gegoogelt und auch etwas gefunden. Natürlich nicht nur positives... Aber das trifft auch auf simyo und blau.de zu. Deswegen bin ich über jede erfahrung und meinung dankbar :) was den preis angeht ist das echt top... Nur sollte eben auch der service stimmen!!!
    Posted via Mobile Device

    ja stimmt ich such schon was das mir meine kosten etwas senkt ;) vielleicht ne andere freundin *g* ne spaß bei seite...
    Also eteleon bietet ja so nen kostenstopp an. Die sind im o2 netz. Ich hab mal gegoogelt und auch etwas gefunden. Natürlich nicht nur positives... Aber das trifft auch auf simyo und blau.de zu. Deswegen bin ich über jede erfahrung und meinung dankbar :) was den preis angeht ist das echt top... Nur sollte eben auch der service stimmen!!!
    Posted via Mobile Device

    hab mal bei simyo angerufen (3 mal um zu sehen wie die so sind ;) ) und muss sagen das 2 von 3 fachlich gut beraten haben (nummermitnahme, datentarif-option, etc)! nur ein mitarbeiter konnte nicht ganz korrekte angaben machen... ich denk das kommt bei jedem anbieter vor!!!

    so wie´s aussieht werde ich simyo mal ausprobieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()