fastpath ohne warnung deaktiviert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fastpath ohne warnung deaktiviert

hilfe...die terrorkom hat mir den bezahlten fastpath anschluss ohne die wimper zu zucken deaktiviert, also ich habe dsl seit ca.1 monat dazu habe ich mir eine woche später den fastpath anschluss übers internet geholt, super 24 std später hatte ich ein perfekten ping zum zocken und dann gestern gerade beim zocken hat sich die verbindung getrennt "mhh was los?" habe ich mir so gedacht also nochmal verbunden und schau her mein ping ist von 20 auf 60 gestiegen shitt :(

also telekom angerufen und problem geschildert, das telekom mitarbeiter :P meinte nur das dieses problem als störung weitergegeben wird und...

bis jetzt funktioniert mein fastpath nicht, habt ihr das gleiche problem oder mal gehabt, dann könnt ihr mir einen rat geben, ich glaube nicht das ich das einzige opfer bin

aus lauter wut würde ich noch einiges dazu schreiben und das was ich schon mit der telekom erlebt habe, aber weil ich heute so ein schei* tag hatte würde ich mich vielleicht in meiner wortwahl vertuen und das könnte mir später leittuen :read:

also bleibt sauber

mfg
    dex
  • beweise erst einmal das bei dir wirklich kein fp aktiv ist.

nur weil du nen ping von 60 hattest muss das nicht bedeuten da fp nicht aktiv ist.

und wenn doch übe dich in geduld :)
  • Fastpath? was ist den das.. sorry für die newbiefrage... jedoch was ist das? mein ping is nämlich genau so sch.. also noch schimmer wie in einem anderen beitrag schon angegeben.. o.o ist das eine software welche den ping besser macht oder was?

Greez BlackX
  • Unter FastPath versteht man bei T-DSL die Deaktivierung eines Fehlerkorrekturverfahrens bei der Datenübertragung um eine Verringerung der Signallaufzeit zu erreichen. Dadurch erhalten Online-Spieler eine Chancensteigerung zum Beispiel bei Action-Spielen, in denen es auf Reaktionszeiten ankommt. [telekom]

Fastpath? was ist den das.. sorry für die newbiefrage... jedoch was ist das? mein ping is nämlich genau so sch.. also noch schimmer wie in einem anderen beitrag schon angegeben.. o.o ist das eine software welche den ping besser macht oder was?

Greez BlackX
  • aktiv ist mein fastpath nicht :( ich prüfe meinen ping via serverliste auf der ich mit fastpath einen besseren ping hatte

die verbindung wurde getrennt, als ich mich neu einwählte war fastpath weg. verstanden??

ich will erkärungen keine spekulationen

mfg
    dex