Virus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi and good morning, hoffe, dass ich das Thema an die richtige Stelle poste, wenn nicht schon mal sorry!
    Hab irre Probleme, habe mir n Virus geholt, der die Bezeichnung "W32.spybot.Worm" trägt, Norton zeigt zwar an, das die Datei repariert wurde, aber wenn ich in meinen WINNT Ordner gehe und dort unter System32 schaue, ist da ein Ordner, der sich "wuamgrd" nennt, kann ich nicht löschen, da schreibgeschütz und angeblich wäre die Datei möglicherweise geöffnet...*grübel*?
    Desweiteren habe ich seitdem noch zwei weitere Probleme, zum einen kann ich seitdem keine Seiten mehr mit SSL Verschlüsselung (z.B. Web.de Account!) öffnen und die ganze Zeit war meine Startseite klamm.de, wenn ich jetzt auf Internetoptionen gehe, steht dort immer C://WINNT/secure.html, ändere ich das, geht zwar beim aktuellen Surfen die Klamm Seite wieder, aber sobald ich mich wieder ausgeloggt habe und wieder neu einwähle, geht der ganze Schlamassel wieder von vorne los.
    Meine Frage, wie kriege ich das Sch***ding von der Platte? Der muss doch irgendwie runterzukriegen sein, scheint arg hartnäckig :confused: :mad: :confused:
    Schon vorab vielen vielen Dank!
  • Net bös gemeint, aber wie meinsten das "drüberlaufen" lassen:confused: Hab zum ersten Mal n Virus auf der Pladdä und die Antwort sagt mir dann auch ehrlich gesacht gar nix:(
  • Danke schonmal für den Tip obendrüber, der Virus ist unten, jetzt muss ich mal noch schauen, wie ich diesen "secure" Müll runterkriege, also vielen Dank und Euch ein supi Weekend :)