Doney Kong Country Returns

  • geschlossen

  • User64
  • 4331 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doney Kong Country Returns

    Hey Leute,

    freut sich noch jemand so derbe auf dieses Spiel? Die Donkey Kong Country Reihe gehört für mich zu mit dem Besten, was die Videospielszene bis heute gesehen hat. Für mich ein All-Time Favorite.
    Und nun geht es endlich weiter. :bing:

    Vor allem hat man das klassiche 2D Plattformer Prinzip fortgesetzt und sich auf das klassische Spielprinzip beschränkt. Ich freue mich tierisch auf das Game. Hier mal ein Preview:

    DKC Returns Preview

    Erste Wertung der Game Informer: 9.5/10 Spiel des Monats.

    Am 03.12 ist es endlich soweit.....

    Was denkt ihr über das Spiel?

    VG,
    User64
  • Natürlich gibts noch andere Spiele auf meiner Liste. Und langsam wird die Liste so lange, dass es sich auszahlen könnte, die Konsole zu kaufen.
    Neben Donkey Kong wäre da die Metroid Prime Trilogie, Mario Galaxy 1&2, Okami, RE4, Super Smash Bros und der bald kommende neue Zelda-Teil. Und da man alte Spiele von NES, SNES und N64 runterladen kann, ist hier sicher auch was dabei.
  • Ich hab mir das Spiel jetzt auch besorgt und bin extrem in meiner Kindheit wenn ich das spiele :D
    Die einzige die mir fehlt ist Dixi Kong :D
    Ansonsten alles dabei was Donkey Kong ausmacht. War damals schon geil und jetzt auf der Wii super geil. War aber klar das man sich auf dem Erfolg von "New Super Mario Bros. Wii" nicht ausruhen wird :D Hoffe es kommen nochmehr Teile im Jump & Run Style.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen