Probleme mit Oron.com

  • Allgemein

  • Deeps
  • 4631 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Oron.com

    Hallo

    ich möchte gerne 6 dateien a 1,5GB von Oron.com downloaden.

    Diese Dateien (2 DVD Filme) versuche ich mit dem JDownloader zu laden. Doch i-wie sagt der Free User Error.

    Warum ist das so?


    Gruß

    Deeps
  • Tja, unterstützt wird dieser Hoster laut der JDownloader Webseite. Nur habe ich davon noch nie gehört, wie von sovielen dort unterstützten nicht :hy:
    Hast du dort schon im Forum nach aktuellen Beschwerden geschaut? Vielleicht hat der Hoster etwas geändert und dans plugin wurde noch nicht angepasst?
    Ansonsten kannst du auch ein Update dieses plugins erzwingen, indem du im JDownloader-Verzeichnis (z. Bsp. C:\Program Files\JDownloader\jd\plugins\hoster) die OronCom.class löschst. Sollte dann beim Programmstart neugeladen werden.
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.
  • Ich habe Highspeed Download von Oron, kriege aber keine Verbindung.
    1. Username richtig eingegeben
    2. Passwort richtig eingegeben
    3. Captcha richtig eingegeben (genau überprüft)
    Sobald ich das captcha eingetragen habe, verschwindet das Passwort, und ein neues Captcha wird angeboten u.s.w.
    Fünfmal den Support angemailt. Keine Lösung.
    Kann mir jemand weiterhelfen?:confused:

    Deeps schrieb:

    oh ich glaub ich weiss warum ich die dateien nicht laden kann
    ...


    Hast Du inzwischen Erfahrungen mit Oron? Ich kann mich mit Prewmium User nicht einloggen. Siehe meinen Beoitrag von heute 11/6
    kampulo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zweistein () aus folgendem Grund: posts zusammengeführt; full quote entfernt

  • @kampulo

    Ich weiß nicht, warum Du hier einen 1/2 Jahr alten Thread aus der Versenkung holst und Dein Problem nicht einfach in einem neuen Thema eröffnest?

    Davon abgesehen, sind Doppelpostings hier nicht erlaubt.

    MfG