Für "Homosexuelle" zum Gespött machen

  • geschlossen

  • KingstonTown
  • 2267 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für "Homosexuelle" zum Gespött machen

    Ich weiß garnicht,wie ich wo anfangen soll.

    Habe da einfach mal so einige Fragen,deswegen habe ich es hier mal zur Diskussion gemacht....

    Meine Ex bekommt grad voll den Absturz.

    Sie hat seit ihrer Kindheit einen schwulen Freund,welcher es immer zum Geheimnis gemacht hat und viele angelogen hat.
    Sei Leben hat er nicht wirklich unter Kontrolle (Geldschulden,Drogen und und und etc.).

    Ich hatte meiner Ex den Kontakt mehr oder weniger verboten,da ich nicht wollte,da Sie in den Kreis reinrutscht.

    So,nun haben wir uns aber getrennt und siehe da,Sie hat gleich den Kontakt intensiv hergestellt,geht nun auf Schwulenparaden,lernt einen Schwulen nach dem nächsten kennen und findet es toll.

    (Fast) jede freie Minute verbringt Sie bei einem der Schwulen,Sie selber hat ihr Leben meiner Meinung nach nicht unter Kontrolle.
    Sie ist unzufrieden mit ihrer Arbeit,sucht sich aber keine neue,will eine Ausbildung machen,kümmert sich aber nicht drum.
    Wo wir noch zusammen waren,hat Sie sich damit beschäftigt und sich wenigstens Adressen rausgesucht,nun macht Sie garnichts mehr davon.

    Sie hat ein Kind,um welches Sie sich meiner Meinung nach nicht richtig drum kümmert. (Kommt halt von irgendwelchen "Schwulenpartys" "morgens" nach Hause und "verpennt" dann erstmal den Tag.
    Momentan ist es so,das ihre Mutter bei ihr wohnt (lange Geschichte),aber Sie wird öfter mal damit "beauftragt" auf die Tochter aufzupassen,damit Sie wieder los kann zu einen oder mehreren der Schwulen.

    Ich habe zu ihr in sämtlichen Tönen etc. gesagt,das sie sich um "ihr" Leben kümmern soll,damit Sie dort mit beiden Beinen ins Leben kommt,
    und nicht sämtliche Zeit bei den Leuten verbringen soll.

    Aber Sie kümmerts nicht,Sie findet es "normal",oder es wird runtergespielt.
    Ich meinte zu ihr auch,das Sie dort "verarscht" wird,aber auch DAS wird runtergespielt.
    Einer der "neuen" Schwulen,will,das SIE die Freundin vom IHM spielt,
    damit er nicht der dumme vor seinen Eltern ist,er traut es sich nicht,es ihnen zu sagen,deswegen macht er jetzt eine Show drauß.

    Ich meinte zu ihr auch,das macht er damit ER nicht der dumme ist gegenüber seinen Eltern,und fragte Sie,was mit ihr ist,aber da drüber denkt Sie nicht nach,Sie macht es einfach.

    Der Grund dafür,warum ich das hier schreibe ist,das ich am verzweifeln bin.

    Ich möchte das es ihr gut geht,und das Sie mal klar im Kopf wird,es ist so,
    als hätten die Schwulen Sie voll unter Kontrolle,wenn Sie anrufen/schreiben,springt Sie.

    Und EGAL,was ich zu ihr sage,und in welchem Ton,Sie streitet ALLES ab,oder spielt es runter.

    Sie wird 23 und benimmt sich wie eine 12 Jährige.

    Habt ihr einen Rat,was ich machen soll?

    Ich meine,ich habe nach wie vor Gefühle für Sie,und möchte einfach,das es ihr gut geht,mehr will ich garnicht,aber SO geht es "NUR" ihr gut,um ihre Tochter macht Sie sich meiner Meinung nach keinen richtigen Kopf.
    Wenn ich sage,verbringt doch mal mehr Zeit mit ihr,sag Sie,ich habe doch mit ihr gespielt.Wenn ich sage,fahre doch mal mit ihr Inline-Skates,kommt Sie an und sagt :,, Geht,hat heute geregnet"!Scheint aber mal die Sonne,oder wie auch immer,macht Sie es auch nicht.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter,am liebsten würde ich sagen,komm verpiss Dich,und merke es selber,denn hilfe nimmt Sie nicht an,es sei denn man ist schwul und hängt nur rum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingstonTown ()

  • Ich hatte meiner Ex den Kontakt mehr oder weniger verboten,

    Das sollte mal mein Mann versuchen, dem würde ich etwas Erzählen:rolleyes: und wir sind seit 8J. verheiratet
    So,nun haben wir uns aber getrennt und siehe da,Sie hat gleich den Kontakt intensiv hergestellt,geht nun auf Schwulenparaden,lernt einen Schwulen nach dem nächsten kennen und findet es toll.

    Ich Erkenne daraus nur Zwei Dinge:
    1. Du bist Eifersüchtig allerdings
    Ihr Leben geht dich nix an, ihr seid getrennt.
    2. Du hast ein Riesen Problem mit Schwulen

    Sag ich mal nix zu (mir fällt jetzt nichts höfliches ein und ich will keinen auf den Deckel von SMod)
  • Das klingt wie ne Story aus "Mitten im Leben". Ihr habt euch getrennt. Was sie jetzt mit ihrem Leben anfängt entscheidet sie, auch wenn manche Aktionen nicht nachvollziehbar sind. Du hast da jetzt nichts mehr mit zu tun, auch wenn du ihr gerne helfen würdest.

    MfG Scarecrow

    P.S.: Find dich damit ab. Geh mit Kollegen weg oder lenk dich sonst irgendwie ab, dann bist du mit den Gedanken nich immer bei ihr und den Schwulen ;)
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Ich habe kein Problem mit Schwulen,ich habe ein Problem mit DEN Schwulen,
    die benehmen sich unter aller Sau,sind wie kleine Kinder.

    Ich kanns nicht ausdrücken,
    Sie finden es z.B. toll besoffen auf Hafenfesten umzuschubsen und sich zu ver*****n.....

    Klar geht mich ihr Leben nichts an,und ich bin nicht Eifersüchtig,
    ich sage ja nicht zu ihr,Sie soll garnicht mit denen weggehen,
    ich sage ihr nur,Sie soll es REDUZIEREN und die Zeit,die SIe ständig dort verbringt,für sich und ihre Tochter nutzen.

    Ich weiß nicht,wieso einige Menschen so dumm sind und ihr Leben sausen lassen,"nur" um auf "Schwulen"paraden zu gehen.
    Sie hat ja kein normales Leben mehr,unzfriedene Arbeit,Schwulenfeier,schlafen,Arbeit,schlafen,Schwulenfeier und immer so weiter.Mehr geht da nicht.
    Ihr Mutter sitzt daneben und guckt es sich mit an,wie Sie z.B. den ganzen Tag verpennt und ihr Kind nichts macht,außer vllt. mal TV schauen.

    Mir ist vollkommen klar,das mich ihr Leben nichts angeht,und DAS weiß Sie auch,das habe ich ihr mehr als klar gemacht,das mir IHR Leben egal ist,
    aber icht das ihrer Tochter,welche Sie meiner Meinung nach extrem vernachlässigt.

    Aber ich merke schon,ich drücke mich wahrscheinlich zu extrem aus,so,dass es irgendwo unverständlich ist,sonst könntet ihr mich verstehen,bzw. wisst wie ich es meine.
  • Mit wem sie abhängt kann dir egal sein, Unterhaltszahlungen wirst keine leisten müssen, sonst hättest das erwähnt.
    Was mir mehr Sorgen macht ist das Kind! Da versteh ich deine Reaktionen total und da sollte auch etwas passieren.
    Lieber hier einmal die Augen mehr auf, als dann Zeitungsartikel die die Welt nicht braucht.
    Wenn die Mutter - also die Oma sich drum kümmert - kanns dir wiederum egal sein, ist dann deren beiden Problem.

    Mal nebenbei, vielleicht verstehen die "Schwulen" die weiblichen Probleme besser als du es konntest. Jedenfalls kann dir das egal sein - sollte es auch - vielleicht empfindest du noch zuviel für sie - vielleicht willst du sie noch kontrollieren?
    Zieh dich zurück, wäre für euch alle besser.
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!
  • Was gehts Dich an, wie sich "die" Schwulen benehmen?

    Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst, natürlich bist Du eifersüchtig. Und Du hast ein riesen Problem mit Homosexuellen und nicht nur mit denen die sie kennt. Was gehts denn Dich an, ob die Kerls durch die Gegend peeeeepen und Spaß haben, Alk trinken... ist doch ihr Ding, nicht Deins.

    Du hast ihr den Kontakt verboten^^ oh man soweit kommts noch... bist ihr Vater oder was? Und sie hat sich das auch noch gefallen lassen?

    Ihr Leben ist Dir ganz und gar nicht egal, sonst würdest Du Dich nicht so aufregen. Das die Tochter der angebliche Grund dafür ist, nehm ich Dir nicht wirklich ab. Mir scheint, dass die Schwulen Dich mehr stören.
  • @TS

    Ich glaube, bevor Du Dich um das Leben anderer Leute kümmern solltest, bring Dein eigenes auf die Reihe.

    Die Frau lebt das aus, was sie bei Dir sehr offensichtlich vermisst hat.

    Aber wenn wunderst, das Wort Toleranz und Antihomophobie ist bei Dir offensichtlich im 21 Jahrhundert noch nicht angekommen. Auch Deine Methoden zu kontrollieren, mit wem sie Kontakt hat und nicht gehören ins Mittelalter.
  • Ist doch immer wieder schön mitanzusehen wie hilfsbereit sich die User zeigen können :rolleyes:..reicht natürlich nicht wenn einer ihn drauf aufmerksam macht wie sein Beitrag klingt, müssen gleich alle schön mit auf ihn einbashen, damits ihm möglichst NOCH dreckiger geht.

    BTT:
    Nunja,ich war einmal in einer entfernt ähnlichen Situation. Meine damalaige Freundin war ein richtiger Engel, aber nachdem Schluss war ist sie immer weiter in Drogen und falsche Freundeskreise abgerutscht. Mittlerweile bin ich in einer glücklichen Beziehung und sie eine Schlampe ;).

    Grundsätzlich kann ich hier auch nur raten: Denk nicht mehr an sie. Ihr Leben. Wird dir in paar Wochen/Monaten eh egal sein. Allerdings kommt bei dir noch erschwerdend hinzu, dass du dir Sorgen um ihr Kind machst. Das ist eine sehr, sehr verzwickte Lage..da aber die Oma des Kindes auf das selbe aufpasst, wenn die Mutter gerade beschäftigt ist, würde ich sagen dass du dir auch hier recht wenig Sorgen machen solltest ;)

    btw..woher weißt du eig so genau Infos wie dass das Kind immer vor dem Fernseher hockt und wenn dann die Oma auf dieses aufpasst? 8|

    MfG
    Dark BLizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Ich muss mich hier den meißten Vorrednern mal anschließen.
    Deine Homophobie ist nicht zu übersehen. Schon in der Art und Weise wie Du schreibst, stigmatisierst Du homosexuelle Menschen. Und die sexuelle Neigung der von Dir beschriebenen Personen hat mit den Problemen Deiner Ex mal so gar nichts zu tun. Trotzdem erwähnst Du das Wort "schwul" oder "homosexuell" in jedem 2. Satz(bevor Du nach zählst: bildlich gesprochen). Die würden auch saufen, feiern und sonst was wenn sie hetero, asexuell oder sonst was wären...;)

    In diesem Sinne

    Gruß Scanzee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scanzee ()

  • Dark Blizzard schrieb:

    Ist doch immer wieder schön mitanzusehen wie hilfsbereit sich die User zeigen können :rolleyes:..reicht natürlich nicht wenn einer ihn drauf aufmerksam macht wie sein Beitrag klingt, müssen gleich alle schön mit auf ihn einbashen, damits ihm möglichst NOCH dreckiger geht.


    Und was glaubst Du, wie es den Schwulen geht, wenn sie solche Beiträge lesen? Man braucht ja noch nicht einmal den Beitrag selbst zu lesen, allein schon bei der Themenüberschrift kommt mir die Galle hoch :o

    Der TS hätte sein Problem auch ohne wertenden Bezug auf Homosexuelle, sondern ganz allgemein verfassen können.

    Insofern braucht er sich auch nicht zu wundern, wenn er entsprechende Resonanz erhält und nicht unbedingt die Hilfe bekommt, die er sich erhofft.
  • Dark Blizzard schrieb:


    btw..woher weißt du eig so genau Infos wie dass das Kind immer vor dem Fernseher hockt und wenn dann die Oma auf dieses aufpasst? 8|

    MfG
    Dark BLizzard


    Ich kenne die Mutter,habe mehr oder weniger mit meiner Ex zusammen gewohnt,als die Mutter "vorrübergehend" eingezogen ist.(das vorrübergehend bis zur neuen eigenen Wohnung ist nun gut 3Mon. her,aber das ist ein anderes Thema)

    Und da war es auch schon so,natürlich weiß ich nicht,ob es aktuell auch noch so ist,aber da gehe ich mal schwer von aus.
    Denn wenn wir telefonieren hört man immer wieder,wielange Sie doch geschlafen hat,und die Tochter wieder TV schaut.
    Man bekommt vieles immer wieder mit und vieles ändert sich auch nicht.

    Sie wird einfach vernachlässigt und es ist echt traurig.

    Aber wie dem auch sei,einige Menschen begreifen es nicht,und halten andere Sachen,wie das "eigene" Wohlergehen für wichtiger.

    scanzee schrieb:

    Die würden auch saufen, feiern und sonst was wenn sie hetero, asexuell oder sonst was wären...;)

    In diesem Sinne

    Gruß Scanzee


    Sicher,streite ich ja auch nicht ab,es geht einfach nur da drum,das Sie nicht im Leben stehen (auch wenn jetzt wieder dummes Gequatsche kommt,wie "Sie leben ihr Leben" bla bla bla).
    Was DIE machen,ist vollkommen ********gal,es geht hier nur da drum,
    wie man der Ex mal die Augen öffnen kann,DAMIT Sie es mal kapiert,
    was da abgeht und Sie sich nicht so verarschen lassen soll.
    Und sich mehr um ihr eigenes Leben bzw. das ihrer Tochter kümmern "sollte".


    Und an den Rest,
    es ist doch ********gal,wie ich über "DIE"Schwulen rede.

    Ich habe NICHTS gegen Schwule im Allgemeinen,Sie können nichts für ihre Gefühle oder sonst was.
    Habe im Bekanntenkreis selber "Schwule",aber die haben weder was mit "Drogen (ausgenommen Alkohol)" zu tun,noch benehmen Sie sich wie Assoziale.

    Aber meinr Ex gefällt dieses scheiss Benehmen und Sie lässt sich mitziehen.
    Naja,wie dem auch sein,hier ging es nicht da drum,Sie von "denen" wegzuholen, sondern ihr mal die "Augen zu öffnen".

    Anscheinend kommt es hier total falsch an,und von daher kann der Thread hier dicht gemacht werden,bzw. gelöscht werden.

    Lassen mir doch nicht sämtlichen Blödsinn hier unterstellen,auf Grund meiner "Redensart".
    Ich bin nur nicht so,wie die meisten der Menschheit,und nehme kein Blatt vor den Mund,wenn ich was sagen will.
    Und wenn es hier keiner kapiert,das es um ein "Kind" geht,kann ich auch nichts mehr machen.

    Also @MODS macht hier bitte dicht,am besten löscht das Thema,damit man nicht noch nervende PNs bekommt.

    Der einzige,der was sinnvolles abgegeben hat,war DARK BLIZZARD,
    er hat einen Beitrag von sich gegeben,welcher die Objektiv betrachtet,
    und seine Erfahrung erzählt hat.
    Und sein Rat Sie zu vergessen,befolge ich nicht erst seit gestern :)
    Denn egal,was hier gesagt wird,es geht NICHT (mehr) um SIE ;)
  • Ich würde auch sagen:

    Halt dich aus ihrem Leben raus und versuch sie zu vergessen oder ihr bleibt halt Freunde, was aber aufgrund des "schwulen Lebensstils" ;) nicht mehr so wirklich möglich erscheint.
    Ihr müsst ja auch nicht unbedingt den Kontakt komplett abbrechen oder Freunde werden. Evtl. bleibt irh halt noch Benkannte und hört mal ab und zu was von einander.
    Je nachdem, ob sie gar nichts mehr mit dir zu tun haben will und nur du die aktive Rolle hast oder sie noch ein bischen was von dir hören will.

    Sollte das mit der Tochter echt so schlimm sein und sie nicht drauf reagieren, dann informier das Jugendamt. Wenn sie sich aber einfach weniger um sie kümmert, aber sie noch gut verpflegt ist, dann is das Schade aber ihre Entscheidung als Mutter.
    Viell. seht ihr ja euch noch manchmal, und wenn dir die Tochter noch am Herzen liegt, könnt ihr ja auch zusammen mal ab und zu was unternehmen, wenn es die Mutter möchte.

    So das wär mein Rat dazu.

    PS: viell sind die Schwulen ja gar nicht schwul;), viell. sind sie Bi oder noch schlimmer Hetero:D
  • Martini schrieb:



    PS: viell sind die Schwulen ja gar nicht schwul;), viell. sind sie Bi oder noch schlimmer Hetero:D


    Willst mich damit angreifen bzw. aufwühlen? ^^

    Die sind Stockschwul,aber zu feige es z.B. ihren Eltern zu sagen und deswegen ziehen Sie die Ex mit rein,die die "Freundin spielen" soll.
    Sie schnallt es aber auch nicht,das es dabei nur da drum geht,das es IHM gut geht,Sie denkt garnicht an sich.

    Naja.

    Und zur Tochter habe ich ihr auch schon vorgeschlagen was zusammen zu machen,da ich mehr oder weniger der einzige war,welcher mit ihr getobt hat usw.
    Aber Sie will es nicht,mit der Begründung,das SIE DENKT,ich will SIE durch ihre Tochter wiederbekommen.

    Ich will Sie auch vergessen,aber es steckten Jahre dahinter,und dass geht leider nicht "einfach so".
    Ich weiß,das Sie tierisch dumm ist,naiv,eingebildet usw.,aber naja,wie dem auch sein,ist Sie meine EX.