[Biete] TS3 / TS2 Server ;)

  • Tipp

  • lukas_h
  • 1629 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Biete] TS3 / TS2 Server ;)

    Hallo Leute,

    möchte mich mal wieder aktiv am Board beteiligen. Deswegen gibs bei mir wieder folgende Aktion

    Aktuell:


    :bing:10x TS² Server:bing:
    je 100 Slots
    Webinterface/SA auf Wunsch Teamspeak Bot.

    :bing:10x TS³ Server:bing:
    je 50 Slots
    Webinterface inkl. SA [im Interface habt ihr die Möglichkeit Token und das komplette Rechtesystem zu bearbeiten].

    Was erwartet euch wenn ihr ein Server bekommt?

    1. ICQ Support
    2. Server 24/7 erreichbar
    3. immer die neusten Serverversionen
    4. Serverstandort NL oder US [angebunden an 100mbit]


    Ihr wollt einen Server?


    Schreibt eine PN mit dem Betreff TS3| nickname oder TS2 | Nickname. Je nachdem was ihr wollt.
    Bitte beachtet das ich aus Sicherheitsgründen auf den Root logge. Wer meint er muss mit dem TS rumspielen, ist der Server sehr schnell gesperrt. Bitte schreibt eine ordentliche PN, ich erhebe für mich den Anspruch die Leute mir selbst auszusuchen. Ältere Boardmitglieder haben natürlich immer vorrang.

    Natürlich hab ich von der Aktion nichts, aber ich möchte auch mal was zurück geben. Also schlagt zu ;)

    Grüße

    Fragen können entweder per PN oder im Thread geklärt werden
    lg Lukas
    WER EINE ZUVERLÄSSIGE IPV sucht per PN melden...
    "Schluss mit rapiden Trafficlimits! - AOKHA"
  • kennysavage schrieb:

    jaja "wieder" die aktion ... hatte mal nen server bei dir wurde dann einfach abgeschaltet schönen dank auch


    ein bissen unfreundlich, du hattest den Server wohl mehrere Monate und das bei 100 Slots. Da bezahlt man bei vielen Anbietern 15€ / Monat. Ich hab nur Server abgeschaltet, die nicht mehr benutzt worden sind!
    lg Lukas
    WER EINE ZUVERLÄSSIGE IPV sucht per PN melden...
    "Schluss mit rapiden Trafficlimits! - AOKHA"
  • lukas_h schrieb:

    ein bissen unfreundlich, ... Ich hab nur Server abgeschaltet, die nicht mehr benutzt worden sind!

    ich denke, wer postet und und über vier monate später reagiert, sollte seinen thread schließen.

    wichtig tun kann man auch am kanaldeckel!

    wenn du's ernst meinst, dann mach was dafür!

    codari

    btw: spamer sind hier nicht erwünscht :flag: