Suche Handy mit W-LAN, Skype und MS Office-Unterstützung

  • geschlossen

  • FeliX_22
  • 1222 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Handy mit W-LAN, Skype und MS Office-Unterstützung

    @Mod
    Oh, ich glaube das hätte ich im Talk PDA, Handy & Festnetz posten sollen.

    thx NeHe :)


    Hallo Leute!

    Ich suche ein neues Handy. Folgendes ist wichtig:

    • W-LAN
    • Microsoft Office Dokumente bearbeiten (.docx, .xlsx)
    • Skype-Gespräche (über Telefonie, kein Text)
    • Dual-Sim
    • maximal 200 Euro


    Schön wäre es noch wenn es Videotelefonie über Skype unterstützt. Da das Handy über W-LAN ins Netz geht, sollte das technisch machbar sein. Und chatten über ICQ wäre auch nett.

    Jetzt hab ich halt keine Ahnung wo ich da mit der Suche anfangen soll. Ich denke die erste Frage ist, welches Betriebssystem soll das Handy haben.

    Das einzige was ich schon gefunden habe, ist ein Programm namens Quickoffice Und den Preis find ich ok.

    Kann mir jemand helfen?

    Ich hab beim googlen die Seite solonomi.com gefunden, aber ich weiß nicht so recht bei China-Ware.

    Gruß

    FeliX_22

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von FeliX_22 () aus folgendem Grund: Erledigt

  • FeliX_22 schrieb:

    @Mod
    Oh, ich glaube das hätte ich im Talk PDA, Handy & Festnetz posten sollen.



    Richtig ;)


    ===> verschoben nach s.o.


    MfG,
    NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Derzeit ist das einzige ordentliche Betriebssystem Android. Damit sind deine Softwaremäßigen Bedürfnisse alle gedeckt (mit Apps). Allerdings ist Dual-Sim ein Killerkriterium, das gibts nur sehr vereinzelt und dann entweder bei Business-Geräten oder billigen Importen wie dem Angebot das du gepostet hast.

    Wenn du auf Dual-Sim verzichten kannst schau mal das Samsung Galaxy oder die Modelle von HTC an.

    MfG xlemmingx
  • Ok, auf DualSim muss ich dann halt verzichten. Hab mich mal ohne DualSim umgeschaut, ich glaub ich nehm das hier Samsung SGH-i900 Omnia - Test - CHIP Handy Welt Das hat alles was ich will und noch mehr. Derzeit gibt es das auf Amazon und eBay für 220 €. Solange so ein günstiges Angebot noch besteht, ist das Handy ne Überlegung wert. Sonst muss ich mich noch weiter umschauen...

    Gruß

    FeliX_22