Absturz bei Herunterfahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Absturz bei Herunterfahren

HI,
    Ich habe Win 98 SE und folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Computer herunterfahren möchte bleibt er bei einem Fenster hängen und ich muss ihn einfach so abschalten. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß, mister_blue
  • wenn es das gleiche problem ist was ich mal frühr hatte, hilft da nicht viel.
    kann es sein das du schon lange das BS drauf hast und schon viel installiert und deinstalliert hast, dann ist deine registry warscheinlich vermüllt´und dan würde ich dir zu einer neuinstallation raten
  • ist ne windows 9x krankheit...kann alles mögliche sein...
    häuftig kann es am netzwerk liegen...
    wenn du ne netzwerkkarte drin hat, zieh einfach mal das kabel raus,starte den pc und schau ob du ohne kabel ordentlich herrunterfahren kannst...
    ansonsten überprüf mal die programme die im hintergrund laufen ob die irgendwas am ende blockieren und so den absturz verursachen
  • wenn du denn schon neuinstall machst, denn zieh gleich winxp oder win2000 drauf...sind eh die besten win-bs (zur zeit)...
    wenn du spielst, nimm gleich xp...

dieser hänger kommt eh nach ner zeit immer wieder...
  • Habe meine Festplatte schon so oft formatiert und der Fehler kommt immer wieder. Ich denke das liegt auch an meinem etwas älteren IBM Computer. Ich gebe noch einen Tipp: Ich habe aus Fehlern gelernt und lasse nie wieder einen IBM Computer an mich ran!! Vielleicht ist das nicht bei allen so aber meiner ist so oft abgestürtzt und musste auch mal eingezogen werden weil irgendwas nicht kompatibel war und danach habe ich keine Besserung gemerkt.

mister_blue

PS: Danke für eure Hilfe
    [thread=136480][SIZE="1"]4 Pantera Alben[/SIZE][/thread]