fastpath


  • -R34p3r-
  • 1729 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habt ihr fastpath 17
    1.  
      Ja ich habe fastpath (8) 47%
    2.  
      Nee hab ich nicht (9) 53%
    hallo leute

    ich wollte mal fragen wer von euch alles fastpath hat

    bring das viel
    und kommen da auch viele fehler in die verbindung

    kenn mich da nämlich gar net aus
    und auf der t-kom seite steht net viel darüber
  • Also ich hab FastPath und so von fehlern beim Downloaden hab ich noch nix gemerkt, kommt halt auch drauf an wie weit man von der Vermittlungsstelle weg is, aber das loht sich nur für Online Gamer! Mein ping ist jetzt on 80ms auf 20ms runter, aber ansonztem merk man keinen unterschied.

    mfg mehlsack
  • grml.. hab kein DSL :( nur cablecom.. und mein ping is ca, von 80- unentlich viel PLUSS das ist zimlich.. sch.. und cablecom sagt dazu, das es nicht an ihnen liegt.. 8| ich frag mal nach ob die das auch als option haben..
  • also

    ich teste es jetzt auch mal

    ich habs mir gestern abends bestellt
    abends is noch die aktivierungs mal gekommen

    und heut früh wars schon installiert und aktiviert

    ging ja ganz schnell

    und ich habe über nachts 1,83 GB gezogen

    und habe auch keine fehler drin
    nicht mal verbindungsunterbrechungen wie sie gesagt haben des des beim test so is
  • fastpath wie oben schon genannt ist eigentlich nur fürs online gaming gedacht...z.b.(CS vorher 50-80 ping mit fastpath 15-30 ping) ..habe es jetzt auch schon seit ein paar monaten und hatte bisher keine probleme damit...
  • Hi!

    Also ich habe (noch) kein Fast Path!

    Allerdings werde ich das wohl demnächst andern.

    Was der DL-Strem angeht, etc... :

    Was denkt ihr euch dabei? -Dass die Telekom mit Fast path für einen Euro auf 2 Mbit erhöht, oder was *lol*

    Außerdem liegt der Speed auch an dem maximal möglichen der Interanbieter!

    MFG
    Xe2X
  • ich hab seit fast 2 jahren dsl und fp ( denke ich mal sonst hab ich keine pings wie im lan, teilweise auf ut servern hatte ich ein ping unter 10 !! ) fehler hatte ich noch gar keine.
  • Hi!

    Da die Einrichtungsgeb. entfällt, hab ich mirs jetzt auch zugelegt ;)

    Muss nur noch die Mail abwarten, mit der man dann den link zum Testen bekommt. wenns geht, is es gleich freigeschaltet! Ich hoffe, mal dass die schnell sind :D

    MFG
    Xe2X

    EDIT: Toll, war ja klar! Teledoof meint, dass ich FastPath an meinem Standort nicht nutzen kann! Wieso en das????
  • Also ich hab kein FP weil ich des eigentlich nicht brauch! Ich zock ab und zu mal! bin sonst nur am ziehn!
    Also FP kann ich dir nur empfehlen! haste bei cs nen ping von 30 evtl. auch besser! kommt immer auf den server an!